Verena Koch †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
80 Bytes hinzugefügt ,  23. Dezember 2013
Zeile 71: Zeile 71:
Nach ein paar Wochen kehrte zuerst Leon dann aber auch Verena wieder von ihren Flitterwochen zurück nach Berlin. Bald erwartete Verena ihren ersten Sohn, den sie Oskar nannten. Beide sind überglücklich bis Verena erfährt dass Leon noch einen Sohn hat. Der Start mit Vince (Leons unehelicher Sohn) gestaltet sich zunächst schwierig. Mittlerweile verstehen sie sich aber recht gut.  
Nach ein paar Wochen kehrte zuerst Leon dann aber auch Verena wieder von ihren Flitterwochen zurück nach Berlin. Bald erwartete Verena ihren ersten Sohn, den sie Oskar nannten. Beide sind überglücklich bis Verena erfährt dass Leon noch einen Sohn hat. Der Start mit Vince (Leons unehelicher Sohn) gestaltet sich zunächst schwierig. Mittlerweile verstehen sie sich aber recht gut.  


Verena möchte unbedingt mit ihren Schuhblog Geld verdienen, aber das ist nicht so leicht wie sie es sich gedacht hat. Eines Tages aber bekam sie eine Einladung zu einer Schumesse,die sie annahm. Auf den Weg dahin hat ihr Auto eine Panne. Sie stellte das Pannendreieck auf. Als sie wieder zum Auto gehen wollte wird sie von Philip überfahren. Er ruft sofort den Notruf und Leon an..
Verena möchte unbedingt mit ihren Schuhblog Geld verdienen, aber das ist nicht so leicht wie sie es sich gedacht hat. Eines Tages aber bekam sie eine Einladung zu einer Schumesse,die sie annahm. Auf den Weg dahin hat ihr Auto eine Panne. Sie stellte das Pannendreieck auf. Als sie wieder zum Auto gehen wollte wird sie von Philip überfahren. Er ist geschockt und in Panik. Verena wird von ihm auf den Rücksitz seines Wagens gelegt und ins Krankenhaus gefahren.


Sie stirbt noch im Krankenhaus. Als Leon im Krankenhaus ankam muss er feststellen dass er die Liebe seines Lebens verloren hat. Leon möchte seine Frau nicht gehen lassen, doch ihm bleibt keine andere Wahl.
Sie stirbt noch im Krankenhaus. Als Leon im Krankenhaus ankam muss er feststellen dass er die Liebe seines Lebens verloren hat. Leon möchte seine Frau nicht gehen lassen, doch ihm bleibt keine andere Wahl.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü