Elke Opitz-Graf †: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
...
K (...)
Zeile 95: Zeile 95:
Danach lernte sie Dr. [[Rainer Falk]] kennen. Als dieser fliehen muss, flieht Elke kurzerhand mit. Und bekam mit ihm noch ein Kind.
Danach lernte sie Dr. [[Rainer Falk]] kennen. Als dieser fliehen muss, flieht Elke kurzerhand mit. Und bekam mit ihm noch ein Kind.


Später tauchte sie nochmal in Berlin auf, wegen der Erbschaft von [[Richard Graf]], dem Vater von [[Patrick]], dem Vater ihres Kindes und um [[Elisabeth]] und [[Daniel]] zu besuchen. Die Erbschaft wurde ihr zugesprochen, da die als verschollen gegoltene [[Elke]] noch rechtzeitig zur Testtamentseröffung erscheint. Andersfalls sollte das Geld einem Karnevalsverein zukommen, da [[Richard]] [[Jo]] (der damals unbedingt an das Erbe wollte) als seinen leiblichen Sohn enterbt hatte und ihn so demütigen wollte. Zusätzlich erbte sie das Haus, in dem jetzt die [[Wg]] wohnt.  
Später tauchte sie nochmal in Berlin auf, wegen der Erbschaft von [[Richard Graf]], dem Vater von [[Patrick]], dem Vater ihres Kindes und um [[Elisabeth]] und [[Daniel]] zu besuchen. Die Erbschaft wurde ihr zugesprochen, da die als verschollen gegoltene [[Elke]] noch rechtzeitig zur Testamentseröffnung erscheint. Andernfalls sollte das Geld einem Karnevalsverein zukommen, da [[Richard]] [[Jo]] (der damals unbedingt an das Erbe wollte) als seinen leiblichen Sohn enterbt hatte und ihn so demütigen wollte. Zusätzlich erbte sie das Haus, in dem jetzt die [[Wg]] wohnt.  


=== ab dem Jahr 2009 ===
=== ab dem Jahr 2009 ===
Zeile 107: Zeile 107:
Im Oktober [[Jahr 2012|2012]] ist [[Elke Graf]] verstorben, wie man in Folge [[5111]] erfährt. Sie hinterlässt [[Jo Gerner]] einen Brief, in dem sie schreibt, dass er der wahre Vater ihres Sohnes [[Patrick Graf jr.]] sei, und nicht, wie bisher angenommen, sein Halbbruder [[Patrick Graf]]. Sie war [[Jahr 1996|1996]] mit [[Jo]] kurz zusammen, als sie sich mit [[Patrick]] verkracht hatte. Als sie den wahren [[Jo]] erkannte, trennte sie sich von ihm und kam wieder mit [[Patrick]] zusammen. Jedoch verstarb dieser später im Glauben, er bekäme einen Sohn.  
Im Oktober [[Jahr 2012|2012]] ist [[Elke Graf]] verstorben, wie man in Folge [[5111]] erfährt. Sie hinterlässt [[Jo Gerner]] einen Brief, in dem sie schreibt, dass er der wahre Vater ihres Sohnes [[Patrick Graf jr.]] sei, und nicht, wie bisher angenommen, sein Halbbruder [[Patrick Graf]]. Sie war [[Jahr 1996|1996]] mit [[Jo]] kurz zusammen, als sie sich mit [[Patrick]] verkracht hatte. Als sie den wahren [[Jo]] erkannte, trennte sie sich von ihm und kam wieder mit [[Patrick]] zusammen. Jedoch verstarb dieser später im Glauben, er bekäme einen Sohn.  


[[Patrick]] erfährt ebenfalls vom Tod seiner Mutter und muss offentsichtlich weinen. Das Verhältnis zur Mutter scheint wohl nicht als zu gut gewesen zu sein, jedenfalls war der Kontakt nicht sehr eng und intensiv. Dennoch ging das Schicksal seiner Mutter scheinbar nicht spurlos an ihm vorüber.  
[[Patrick]] erfährt ebenfalls vom Tod seiner Mutter und muss offensichtlich weinen. Das Verhältnis zur Mutter scheint wohl nicht als zu gut gewesen zu sein, jedenfalls war der Kontakt nicht sehr eng und intensiv. Dennoch ging das Schicksal seiner Mutter scheinbar nicht spurlos an ihm vorüber.  


[[Elke]] verstarb am 19. Oktober [[Jahr 2012|2012]] nach langer schwerer Krankheit in Boston. Sie hieß laut Todesanzeige zu diesem Zeitpunkt [[Graf-Kruger]] mit Nachname; ihr Mann heißt [[John]], ihre Kinder [[Susan]], [[Steve]] und [[Patrick]]. Geboren wurde sie am 29. April 1966.
[[Elke]] verstarb am 19. Oktober [[Jahr 2012|2012]] nach langer schwerer Krankheit in Boston. Sie hieß laut Todesanzeige zu diesem Zeitpunkt [[Graf-Kruger]] mit Nachname; ihr Mann heißt [[John]], ihre Kinder [[Susan]], [[Steve]] und [[Patrick]]. Geboren wurde sie am 29. April 1966.
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü