Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
94 Bytes hinzugefügt ,  11. April 2019
Zeile 38: Zeile 38:
Doch Nina und Toni verlieben sich in denselben Mann: [[Leon Moreno]]. Toni leidet darunter, verliebt zu sein. Weil sie sich in solchen Situationen sehr unangenehm fühlt. Doch ausgerechnet nach einem Gespräch mit Nina sucht Toni wieder die Nähe von Leon und spielt wieder in seiner Fußballmannschaft mit. Nina und Toni entdecken aber, dass sie sich beide in Leon verliebt haben. Weil Leon ohnehin erstmal zu seinem durch einen Motorradunfall verletzten Sohn [[Vince Köpke]] in die USA reist, ist das Thema sowieso vom Tisch.
Doch Nina und Toni verlieben sich in denselben Mann: [[Leon Moreno]]. Toni leidet darunter, verliebt zu sein. Weil sie sich in solchen Situationen sehr unangenehm fühlt. Doch ausgerechnet nach einem Gespräch mit Nina sucht Toni wieder die Nähe von Leon und spielt wieder in seiner Fußballmannschaft mit. Nina und Toni entdecken aber, dass sie sich beide in Leon verliebt haben. Weil Leon ohnehin erstmal zu seinem durch einen Motorradunfall verletzten Sohn [[Vince Köpke]] in die USA reist, ist das Thema sowieso vom Tisch.


Doch Toni steht vor dem nächsten Problem. Sie wird in ihrem Job mit dem ersten Mordfall konfrontiert. [[Matilda Menke]] ermordet ihren Vater, weil der als Alkoholiker immer gewalttätig ihr gegenüber war. Toni, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, will sie decken, vernichtet sogar die Mordwaffe. Doch Matilda legt ein Geständnis an. Toni steht vor der Suspendierung. Nina redet mit [[Jo Gerner]], der seine Kontakte spielen lässt. Toni kann bei der Polizei bleiben, muss aber wieder als Streifenpolizistin anfangen.
Doch Toni steht vor dem nächsten Problem. Sie wird in ihrem Job mit dem ersten Mordfall konfrontiert. [[Matilda Menke]] ermordet ihren Vater, weil der als Alkoholiker immer gewalttätig ihr gegenüber war. Toni, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, will sie decken, vernichtet sogar die Mordwaffe. Doch Matilda legt ein Geständnis an. Toni steht vor der Suspendierung. Nina redet mit [[Jo Gerner]], der seine Kontakte spielen lässt. Toni kann bei der Polizei bleiben, muss aber wieder als Streifenpolizistin anfangen. Dort wird sie aber von der Kollegin angefeindet, weil Gerner die Kontakte hat spielen lassen.
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü