Anwaltskanzlei: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 63: Zeile 63:
* Prozess gegen [[Jo]]s guten Freund [[Martin Wiebe]] wegen Diebstahls zum Nachteil von Familie [[Di Montalban]], er erhält eine 2 jährige Bewährungsstrafe.[[Jo]] verzichtet auf sein Honorar.
* Prozess gegen [[Jo]]s guten Freund [[Martin Wiebe]] wegen Diebstahls zum Nachteil von Familie [[Di Montalban]], er erhält eine 2 jährige Bewährungsstrafe.[[Jo]] verzichtet auf sein Honorar.


* Jo vertritt [[Nico Weimershaus]] im Sorgerechtsprozess für seine Tochter [[Antonia]] gegen [[Cora Hinze]]. Die beiden einigen sich letzendlich außergerichtlich.  
* Jo vertritt [[Nico Weimershaus]] im Sorgerechtsprozess für seine Tochter [[Antonia]] gegen [[Cora Hinze]]. Die beiden einigen sich letztendlich außergerichtlich.  


=== 2002 ===
=== 2002 ===
Zeile 69: Zeile 69:
* [[Jo]] vertritt [[Moritz Demand]], der wegen Totschlag durch Unterlassung an [[Kai Scholl]] angeklagt wird, er erreicht einen Freispruch. Das Geld dafür sollte er eigentlich bei [[Jo]] abarbeiten, er verließ dann aber das Land.
* [[Jo]] vertritt [[Moritz Demand]], der wegen Totschlag durch Unterlassung an [[Kai Scholl]] angeklagt wird, er erreicht einen Freispruch. Das Geld dafür sollte er eigentlich bei [[Jo]] abarbeiten, er verließ dann aber das Land.


* [[Jo]] vertritt kostenlos seinen Stiefsohn [[John Bachmann]], der wegen mit seiner Bande zahlreiche Straftaten begangen hat vor Gericht, versehentlich hat er dabei seine Freundin [[Julia Blum]] mit einem Schuss in den Fuss verletzt.
* [[Jo]] vertritt kostenlos seinen Stiefsohn [[John Bachmann]], der wegen mit seiner Bande zahlreiche Straftaten begangen hat vor Gericht, versehentlich hat er dabei seine Freundin [[Julia Blum]] mit einem Schuss in den Fuß verletzt.


* [[Jo]] vertritt kostenlos seine Ehefrau [[Patrizia Bachmann]] wegen ausstehender Unterhaltszahlungen von ihrem Ex-Mann [[Hannes Bachmann]] vor Gericht, der seinen Tod vorgetäuscht hat.  
* [[Jo]] vertritt kostenlos seine Ehefrau [[Patrizia Bachmann]] wegen ausstehender Unterhaltszahlungen von ihrem Ex-Mann [[Hannes Bachmann]] vor Gericht, der seinen Tod vorgetäuscht hat.  
Zeile 127: Zeile 127:
* [[Jo]] vertritt kostenlos [[Tayfun Badak]], als dieser wegen Hehlerei kurzzeitig festgenommen wird und bewahrt ihn vor einer Haftstrafe.
* [[Jo]] vertritt kostenlos [[Tayfun Badak]], als dieser wegen Hehlerei kurzzeitig festgenommen wird und bewahrt ihn vor einer Haftstrafe.


* [[Jo]] vertritt unentgeltlich [[Leon Moreno]], als er Forderungen des Jugendamtes für [[Vince]] jahrelang ausstehenden Unterhalt übernehmen soll. Er gewinnt.  
* [[Jo]] vertritt unentgeltlich [[Leon Moreno]], als er Forderungen des Jugendamtes für [[Vince]] jahrelang ausstehenden Unterhalt übernehmen soll. Er gewinnt.  


* [[Jo]] übernimmt kostenlos [[Tayfun]]s Scheidung von [[Dascha]].
* [[Jo]] übernimmt kostenlos [[Tayfun]]s Scheidung von [[Dascha]].
Zeile 165: Zeile 165:
* [[Jo]] vertritt seinem besten Freund [[Alexander]] zuliebe die Tochter seiner Freundin [[Maren]], [[Lilly]], der wegen illegaler Behandlung von Flüchtlingen gekündigt wurde. Er macht dies zu einem geringfügigem Honorar. Ihr droht die Entziehung ihrer Abbrobation, doch sie darf weiter Ärztin bleiben.  
* [[Jo]] vertritt seinem besten Freund [[Alexander]] zuliebe die Tochter seiner Freundin [[Maren]], [[Lilly]], der wegen illegaler Behandlung von Flüchtlingen gekündigt wurde. Er macht dies zu einem geringfügigem Honorar. Ihr droht die Entziehung ihrer Abbrobation, doch sie darf weiter Ärztin bleiben.  


* [[Jo]] übernimmt kostenlos das Mandat von [[Amar Akram]], dem er zu einer Aufentshaltsgenehmigung verhilft.
* [[Jo]] übernimmt kostenlos das Mandat von [[Amar Akram]], dem er zu einer Aufenthaltsgenehmigung verhilft.


=== 2017 ===
=== 2017 ===
Zeile 173: Zeile 173:
=== 2018 ===
=== 2018 ===


* [[Jo]] steht seiner Freundin [[Nina]] und deren Sohn [[Luis]], die er beide sehr mag, kostenlos gegen [[Martin]] bei, die er vor ihnen beschützen will. Er erwirkt eine einstweillige Verfügung und übernimmt auch die Scheidung.  
* [[Jo]] steht seiner Freundin [[Nina]] und deren Sohn [[Luis]], die er beide sehr mag, kostenlos gegen [[Martin]] bei, die er vor ihnen beschützen will. Er erwirkt eine einstweilige Verfügung und übernimmt auch die Scheidung.  


* [[Jo]] vertritt [[Emily]] bei ihrer Scheidung von [[Tayfun]].  
* [[Jo]] vertritt [[Emily]] bei ihrer Scheidung von [[Tayfun]].  
Zeile 183: Zeile 183:
=== 2019 ===
=== 2019 ===


* Jo vertitt kostenlos [[Nina]]s Tochter [[Antonia Ahrens]], da diese als Polizistin Beweise für eine Bekannte vernichtet hat. [[Jo]] sorgt dafür, dass sie straffrei ausgeht und lediglich strafversetzt wird, anstatt ihren Job als Polizistin ganz zu verlieren. Dazu nutzt er seine Kontakte und legt beim Polizeipräsidenten ein gutes Wort für sie ein.
* [[Jo]] steht seiner Freundin [[Nina]] und deren Sohn [[Luis]], die er beide sehr mag, kostenlos gegen [[Martin]] bei, die er vor ihnen beschützen will. Er erwirkt eine einstweilige Verfügung und übernimmt auch die Scheidung.  


* [[Jo]] vertritt [[Nihat]] als Anwalt, der sich an ihm wendet, damit er hilft eine Werft vor dem Bankrott zu retten, die seinem Vater seinen Job als Anwalt retten könnte. Diese scheint kriminelle Methoden anzuwenden. Erst will [[Jo]] 90% des Gewinns, doch [[Nihat]] kann sich das nicht leisten. Also redet [[John]] ihm ins Gewissen, der ihn an seinen Familiensinn erinnert. So übernimmt [[Jo]] das Mandat am Ende gegen 30%.
* [[Jo]] vertritt [[Emily]] bei ihrer Scheidung von [[Tayfun]].  
 
* [[Jo]] berät [[Emily]], deren Freund von einer Buchautorin und Journalistin getäuscht wurde.
 
* [[Jo]] vertritt [[Shirin Akinci]] bei ihrer Scheidung.


== Mitarbeiter ==
== Mitarbeiter ==
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü