Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
273 Bytes hinzugefügt ,  22. August 2019
Zeile 41: Zeile 41:
Doch Toni steht vor dem nächsten Problem. Sie wird in ihrem Job mit dem ersten Mordfall konfrontiert. [[Matilda Menke]] ermordet ihren Vater, weil der als Alkoholiker immer gewalttätig ihr gegenüber war. Toni, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, will sie decken, vernichtet sogar die Mordwaffe. Doch Matilda legt ein Geständnis an. Toni steht vor der Suspendierung. Nina redet mit [[Jo Gerner]], der seine Kontakte spielen lässt. Toni kann bei der Polizei bleiben, muss aber wieder als Streifenpolizistin anfangen. Dort wird sie aber von der Kollegin angefeindet, weil Gerner die Kontakte hat spielen lassen.
Doch Toni steht vor dem nächsten Problem. Sie wird in ihrem Job mit dem ersten Mordfall konfrontiert. [[Matilda Menke]] ermordet ihren Vater, weil der als Alkoholiker immer gewalttätig ihr gegenüber war. Toni, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat, will sie decken, vernichtet sogar die Mordwaffe. Doch Matilda legt ein Geständnis an. Toni steht vor der Suspendierung. Nina redet mit [[Jo Gerner]], der seine Kontakte spielen lässt. Toni kann bei der Polizei bleiben, muss aber wieder als Streifenpolizistin anfangen. Dort wird sie aber von der Kollegin angefeindet, weil Gerner die Kontakte hat spielen lassen.


In der Arbeit bekommt sie schnell einen harten Fall: Sie muss den V-Mann [[Eric Fritsche]] betreuen. Der kommt aus dem Gefängnis frei, wenn er den Drogenring um seinen Halbbruder [[Jan Schilling]] auffliegen lässt. Toni muss sich um Eric kümmern, aber wegen dessen Vergangenheit ist der bei den Kiez-Bewohnern alles andere als beliebt. Weil Jan Toni und Eric erwischt hat, müssen die beiden ihm vorspielen, ein Paar zu sein. Das kommt bei den übrigen Kiezbewohnern nicht gut an. Und dann verliebt sich Toni auch immer mehr in Eric - und umgekehrt.
In der Arbeit bekommt sie schnell einen harten Fall: Sie muss den V-Mann [[Eric Fritsche]] betreuen. Der kommt aus dem Gefängnis frei, wenn er den Drogenring um seinen Halbbruder [[Jan Schilling]] auffliegen lässt. Toni muss sich um Eric kümmern, aber wegen dessen Vergangenheit ist der bei den Kiez-Bewohnern alles andere als beliebt. Weil Jan Toni und Eric erwischt hat, müssen die beiden ihm vorspielen, ein Paar zu sein. Das kommt bei den übrigen Kiezbewohnern nicht gut an. Und dann verliebt sich Toni auch immer mehr in Eric - und umgekehrt. Shirin aber ist misstrauisch und schleicht Eric hinterher. Dabei wird sie von Jan ertappt und der widerum wird misstrauisch gegenüber Eric. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden Brüdern. Toni schießt aus Nothilfe Jan ins Knie. Der stirbt an den Schussverletzungen.  


{{SORTIERUNG:Ahrens, Antonia}}
{{SORTIERUNG:Ahrens, Antonia}}
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü