Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
198 Bytes hinzugefügt ,  14. Februar 2021
Zeile 61: Zeile 61:
Erik, Toni und Merle wollen zusammenziehen. Doch sie bekommen nur ein Haus in Britz. Erik ist begeistert, Toni weniger. Die beiden ziehen nicht nach Britz. Dafür wird Merle schwanger. Toni unterstützt sie, auch als Merle das Kind abtreiben will.  
Erik, Toni und Merle wollen zusammenziehen. Doch sie bekommen nur ein Haus in Britz. Erik ist begeistert, Toni weniger. Die beiden ziehen nicht nach Britz. Dafür wird Merle schwanger. Toni unterstützt sie, auch als Merle das Kind abtreiben will.  


Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm.
Erik will derweil für Toni eine Panamerika-Reise zahlen. Dafür besorgt er sich einen Nebenjob als Security bei W&L. Doch Toni ist wenig begeistert. Beide sehen sich dadurch nämlich nur noch äußerst selten. Doch als sie von der Panamerika-Reise erfährt, ist sie glücklich. Doch Erik fällt das Geld in den Mixer. Als er dann bei W&L aus Versehen auch noch ein wertvolles Bild zerstört, weiß er sich nicht mehr anders zu helfen und täuscht bei W&L einen Einbruch vor. Doch er kann mit seinem schlechten Gewissen nicht leben und erklärt Toni alles. Die trennt sich von ihm. Er versucht alles, um sie zurückzugewinnen, doch Toni will einen Schlussstrich ziehen. Gerade als sie ihrer Sehnsucht nach Erik nachgehen wollte, erwischt er diesen mit Maria inflagranti im Bett.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü