Ben Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
68 Bytes hinzugefügt ,  27. April 2021
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 77: Zeile 77:
Abermals ist Ben an einem Tiefpunkt angelangt.  
Abermals ist Ben an einem Tiefpunkt angelangt.  
Wenig später lernt er seine Kommilitonin Lisa Wasmuth kennen, mit der er die Nächte in Bars und Nachtklubs verbringt.
Wenig später lernt er seine Kommilitonin Lisa Wasmuth kennen, mit der er die Nächte in Bars und Nachtklubs verbringt.
Als Ben vor einer wichtigen Prüfung nicht rechtzeitig auf die Beine kommt, bietet Lisa ihm Aufputschtabletten an, die Ben nach erstem Zögern einnimmt. Es dauert nicht lange, bis er abhängig wird. Nach einem Streit mit Hannes fährt Ben mit Lisa zu einem See, wo die beiden unter Drogeneinfluss schwimmen gehen. Als Ben am nächsten Morgen am Seeufer erwacht, ist Lisa spurlos verschwunden. Ben glaubt, dass sie ertrunken ist, und begibt sich gemeinsam mit Hannes auf eine fieberhafte Suche nach ihr, kann sie jedoch nirgends finden. Er will bereits die Polizei einschalten, doch dann steht Lisa plötzlich quicklebendig vor ihm. Nach diesem Erlebnis sieht Ben ein, dass er sein Leben grundlegend ändern muss. Er verlässt klammheimlich die Stadt und hinterlässt John einen Abschiedsbrief. Später wird erwähnt, dass Ben zu seiner Mutter Patrizia nach Südafrika gezogen ist.  
Als Ben vor einer wichtigen Prüfung nicht rechtzeitig auf die Beine kommt, bietet Lisa ihm Aufputschtabletten an, die Ben nach erstem Zögern einnimmt. Es dauert nicht lange, bis er abhängig wird. Nach einem Streit mit Hannes fährt Ben mit Lisa zu einem See, wo die beiden unter Drogeneinfluss schwimmen gehen. Als Ben am nächsten Morgen mit ihr am Seeufer erwacht, atmet sie nicht mehr. Ben glaubt, dass sie tot ist. Er wendet sich verzweifelt an [[Hannes]] und die beiden gehen zu dem See um sie zu retten. Doch sie ist nicht mehr da. Als [[[Ben]] und [[Hannes]] die Suche gerade aufgegeben haben und [[Ben]] bereits die Polizei einschalten wollte, steht Lisa plötzlich quicklebendig vor ihm. Nach diesem Erlebnis sieht Ben ein, dass er sein Leben grundlegend ändern muss. Er verlässt klammheimlich die Stadt und hinterlässt John einen Abschiedsbrief. Später wird erwähnt, dass Ben zu seiner Mutter Patrizia nach Südafrika gezogen ist.  
Er war zwischenzeitlich [[Drogenkonsum|drogenabhängig]] (Koks) und starb fast daran, was dazu führte dass besonders sein jüngerer Bruder [[John Bachmann|John]] sehr sensibel auf das Thema [[Drogen]] reagiert
Er war zwischenzeitlich [[Drogenkonsum|drogenabhängig]] (Koks) und starb fast daran, was dazu führte dass besonders sein jüngerer Bruder [[John Bachmann|John]] sehr sensibel auf das Thema [[Drogen]] reagiert


187

Bearbeitungen

Navigationsmenü