Anwaltskanzlei: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
49 Bytes hinzugefügt ,  29. Dezember 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Anwaltskanzlei''' gehört [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]]. Seit [[1993]] (Folge [[194]]) existiert die [[Anwaltskanzlei]]. Es gab schon mehrere Sets dafür. Die erste Sekretärin is ''Frau Schob'' von 1993 bis ?. Danach löste sie [[Heike Rieckmann]] ab. Sie arbeitete bis <nowiki>2008</nowiki>. Die [[Anwaltskanzlei]] zog zu gleichen Zeit, als [[Heike]] gegangen ist, ins [[Townhouse]] um. <nowiki>2009</nowiki> ist es [[Iris Cöster]].  Beide hatten eine Affäre. [[Jo]] beendete die Affäre und schmiss sie somit auch aus ihrem Job raus. Lange war der Job frei. Seit [[Februar 2010]] leitet [[Jo]]s Neffe [[Patrick]] den Sekretär. [[Jahr 2013|2013]] arbeitet [[Zacharias Klingenthal]] bei ihm als Aushilfe. Die Kanzlei existiert inzwischen nicht mehr, da [[Jo]] seinen Beruf aufgegeben hat und die Kanzlei verkauft. Jetzt arbeitet er aber doch wieder als Anwalt. [[Jo]] hat bisher so gut wie jeden Fall gewonnen.
Die '''Anwaltskanzlei''' gehört [[Jo Gerner|Prof. Dr. Dr. (h.c.) Hans-Joachim Gerner]]. Seit [[1993]] (Folge [[194]]) existiert die [[Anwaltskanzlei]]. Es gab schon mehrere Sets dafür. Die erste Sekretärin is ''Frau Schob'' von 1993 bis ?. Danach löste sie [[Heike Rieckmann]] ab. Sie arbeitete bis <nowiki>2008</nowiki>. Die [[Anwaltskanzlei]] zog zu gleichen Zeit, als [[Heike]] gegangen ist, ins [[Townhouse]] um. <nowiki>2009</nowiki> ist es [[Iris Cöster]].  Beide hatten eine Affäre. [[Jo]] beendete die Affäre und schmiss sie somit auch aus ihrem Job raus. Lange war der Job frei. Seit [[Februar 2010]] leitet [[Jo]]s Neffe [[Patrick]] den Sekretär. [[Jahr 2013|2013]] arbeitet [[Zacharias Klingenthal]] bei ihm als Aushilfe. Die Kanzlei existiert inzwischen nicht mehr, da [[Jo]] seinen Beruf aufgegeben hat und die Kanzlei verkauft. Jetzt arbeitet er aber doch wieder als Anwalt. [[Jo]] hat bisher so gut wie jeden Fall gewonnen. [[Jahr 2021|2021]] verliert [[Jo]] seine Lizenz.


== Aufträge ==
== Aufträge ==
Zeile 324: Zeile 324:
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DABEI2        =  
| JAHRE_DANACH_AUSSEN =  
| JAHRE_DANACH_AUSSEN =  
| JAHRE_UNKLAR        = 100
| JAHRE_UNKLAR        =  
| JAHRE_DANACH        =  
| JAHRE_DANACH        = 100
}}
}}
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü