Bajan Linostrami: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
524 Bytes hinzugefügt ,  19. Mai 2022
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 43: Zeile 43:


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
[[Bajan Linostrami]] ist ein steinreicher, iranischer Geschäftsmann, Mafiaboss, Waffenhändler und Investor. Er tritt zwar stets höflich und westmännisch auf, jat jedoch eine unglaubliche kriminelle Energie und ist ein Schwerkrimineller.  Mit der Zeit entpuppt er sich zusehens als wahrer Psychopath. [[Bajan]] hat etliche Morde auf seinem Konto und ist der Erzfeind von [[Jo Gerner]].  Nur seine Tochter [[Miriam Behnke]]scheint ihm wichtig zu sein, weswegen er aber dennoch nicht davor zurückschreckt sie umzubringen.


== Biographie ==
== Biographie ==
7.106

Bearbeitungen

Navigationsmenü