Nihat Güney: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
212 Bytes hinzugefügt ,  19. Februar 2023
Zeile 74: Zeile 74:
Dann findet er eine Spur, die nach Hamburg führt. Dort erfährt er allerdings, dass seine Mutter gestorben ist. Gleichzeitig lernt er aber seine Halbschwester Lizzy kennen.  
Dann findet er eine Spur, die nach Hamburg führt. Dort erfährt er allerdings, dass seine Mutter gestorben ist. Gleichzeitig lernt er aber seine Halbschwester Lizzy kennen.  


Wieder in Berlin will Nihat eine politische Karriere starten. Dafür startet er für einige Monate nach Island durch. In dieser Zeit entfernen er und Lilly sich voneinander und Lilly betrügt ihn mit [[Martin Ahrens]]. Als Lilly Martin einen Korb gibt, stalkt er sie. Als er ihr auflauert, kommen Nihat und Emily zu Hilfe. Emily schubst Martin in die Havel und zieht ihn nicht wieder raus. Die drei vermuten, dass Martin gestorben ist. Sie wollen nicht zur Polizei, weil sie nicht glauben, ihre Unschuld beweisen zu können. Dann werden sie von einem Unbekannten erpresst. Derweil ermittelt Kommissar [[Sascha Beck]] in dem Fall. Er beginnt eine Beziehung zu Emily und deckt daher die drei. Nihat und Lilly kommen wieder zusammnen.
Wieder in Berlin will Nihat eine politische Karriere starten. Dafür startet er für einige Monate nach Island durch. In dieser Zeit entfernen er und Lilly sich voneinander und Lilly betrügt ihn mit [[Martin Ahrens]]. Als Lilly Martin einen Korb gibt, stalkt er sie. Als er ihr auflauert, kommen Nihat und Emily zu Hilfe. Emily schubst Martin in die Havel und zieht ihn nicht wieder raus. Die drei vermuten, dass Martin gestorben ist. Sie wollen nicht zur Polizei, weil sie nicht glauben, ihre Unschuld beweisen zu können. Dann werden sie von einem Unbekannten erpresst. Derweil ermittelt Kommissar [[Sascha Beck]] in dem Fall. Er beginnt eine Beziehung zu Emily und deckt daher die drei. Nihat und Lilly kommen wieder zusammnen. Die drei werden erpresst und als Sascha sieht, wie Emily und Paul sich küssen, hängt er sie an den Nagel. Doch Martin taucht wieder auf und entführt die drei. Sascha und Paul retten sie, Martin wird gefasst.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.465

Bearbeitungen

Navigationsmenü