Antonia Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
215 Bytes hinzugefügt ,  27. Juli 2023
Zeile 66: Zeile 66:
Toni wird daraufhin nur noch im Innendienst eingeteilt, will aber wieder einen großen Ermittlungsfall. Als sie hilft, die Linostrami-Geschichte aufzuklären, wird sie wieder befördert.
Toni wird daraufhin nur noch im Innendienst eingeteilt, will aber wieder einen großen Ermittlungsfall. Als sie hilft, die Linostrami-Geschichte aufzuklären, wird sie wieder befördert.


Derweil taucht Martin wieder auf, der inzwischen obdachlos ist. Toni hilft ihm auf die Beine. Und sie gibt ihm eine zweite Chance. Martin verliebt sich in Lilly, weil auch sie ihm hilft. Beide schlafen auch zusammen. Aber als Lilly ihm einen Korb gibt, stalkt Martin Lilly. Als er sie bedroht, kommen Nihat und Emily zu Hilfe. Martin wird in die Havel geschubst und sie ziehen ihn nicht wieder raus. Toni geht derweil in die USA, um für Europol zu arbeiten.  
Derweil taucht Martin wieder auf, der inzwischen obdachlos ist. Toni hilft ihm auf die Beine. Und sie gibt ihm eine zweite Chance. Martin verliebt sich in Lilly, weil auch sie ihm hilft. Beide schlafen auch zusammen. Aber als Lilly ihm einen Korb gibt, stalkt Martin Lilly. Als er sie bedroht, kommen Nihat und Emily zu Hilfe. Martin wird in die Havel geschubst und sie ziehen ihn nicht wieder raus. Toni geht derweil in die USA, um für Europol zu arbeiten. Erik will zunächst mit, kann aber nicht – wegen seiner Vorstrafen. Als er die Distanz zu Toni nicht mehr aushält, will er mit einem gefälschten Pass einreisen. Als Toni das erfährt, macht sie Schluss mit ihm.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen

Navigationsmenü