Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Dankeschön!
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Dankeschön!)
Zeile 352: Zeile 352:


Auf der Startseite müsste der "demnächst-Ausstieg" weg, da Patrick ja jetzt weg ist. Zu den pausierenden kann Tanja hinzugefügt werden. Ich weis nicht wie lange Dominick noch weg ist, ansonsten er auch... Grüße
Auf der Startseite müsste der "demnächst-Ausstieg" weg, da Patrick ja jetzt weg ist. Zu den pausierenden kann Tanja hinzugefügt werden. Ich weis nicht wie lange Dominick noch weg ist, ansonsten er auch... Grüße
== Dankeschön! ==
Hi,
ich wollte mal wieder Danke sagen für dein Engagement hier! :-)
Falls du noch Verbesserungsvorschläge hast, bin ich dafür gern offen ✌️
Ich habe gestern eine neue Kommentar-Funktion für die Diskussionsseiten und auch einen neuen Editor für die normalen Seiten aktiviert und würde mich über deine Meinung freuen.
Viele Grüße [[Benutzer:Roman|Roman]] ([[Benutzer Diskussion:Roman|Diskussion]]) 08:43, 20. Sep. 2023 (CEST)
28.385

Bearbeitungen

Navigationsmenü