Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
24 Bytes hinzugefügt ,  9. November 2023
Links zu Carsten gesetzt
(Links zu Carsten gesetzt)
Zeile 39: Zeile 39:


Nach seinen schlimmen Erfahrungen beim Bund nahm er regelmäßig Boxunterricht und trieb viel Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien. Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und wurde schnell aggressiv. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“. Zu dem Trauma vom Bund kamen bald die Gefühle für seinen Kumpel Reimann hinzu, die ihn vollkommen verunsicherten.  
Nach seinen schlimmen Erfahrungen beim Bund nahm er regelmäßig Boxunterricht und trieb viel Sport. Damit versuchte er sich aus der Rolle des Opfers zu befreien. Zu der Zeit hing er mit der [[Box-Clique]] von [[Reimann]] herum, schlug sich oft und wurde schnell aggressiv. Seine Box-Kumpels nannten ihn auch „Pitbull“. Zu dem Trauma vom Bund kamen bald die Gefühle für seinen Kumpel Reimann hinzu, die ihn vollkommen verunsicherten.  
Erst nachdem die Gang einen Kiosk überfallen hatten und Lenny und Carsten krankenhausreif geprügelt worden waren, konnte Lenny zu seinen Gefühlen stehen. Nach seinem Coming-Out kam er wieder mit seiner Familie klar und war mit sich im Reinen.
Erst nachdem die Gang einen Kiosk überfallen hatten und Lenny und [[Carsten]] krankenhausreif geprügelt worden waren, konnte Lenny zu seinen Gefühlen stehen. Nach seinem Coming-Out kam er wieder mit seiner Familie klar und war mit sich im Reinen.


== Biografie ==
== Biografie ==
Zeile 59: Zeile 59:
Nachdem er von [[Lucy]] erfahren hatte, dass [[Emily]] in ihn verliebt sei, begann er [[Emily]] mit anderen Augen zu sehen. Er merkte, dass er mit [[Emily]] an seiner Seite Anerkennung von seinen neuen Freunden, die ihn "Pitbull" nannten, ernten würde und begann eine Beziehung mit ihr. Das Ganze war jedoch noch sehr verklemmt und [[Lenny]] hatte immer noch panische Angst vor seinem ersten Mal und versuchte dieses herauszuzögern. Immer wieder musste er an die Sexflaute mit [[Caroline]] denken. Er behauptete sogar vor [[Emily]], sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben.Schließlich kam es doch zum ersten Mal und Lenny bewieß sich als echter Kerl. Mit seiner [[Box-Clique]] kämpfte er regelmäßig gegen eine Gang aus Berlin-Pankow, bei denen er richtig aufblühte.  
Nachdem er von [[Lucy]] erfahren hatte, dass [[Emily]] in ihn verliebt sei, begann er [[Emily]] mit anderen Augen zu sehen. Er merkte, dass er mit [[Emily]] an seiner Seite Anerkennung von seinen neuen Freunden, die ihn "Pitbull" nannten, ernten würde und begann eine Beziehung mit ihr. Das Ganze war jedoch noch sehr verklemmt und [[Lenny]] hatte immer noch panische Angst vor seinem ersten Mal und versuchte dieses herauszuzögern. Immer wieder musste er an die Sexflaute mit [[Caroline]] denken. Er behauptete sogar vor [[Emily]], sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben.Schließlich kam es doch zum ersten Mal und Lenny bewieß sich als echter Kerl. Mit seiner [[Box-Clique]] kämpfte er regelmäßig gegen eine Gang aus Berlin-Pankow, bei denen er richtig aufblühte.  


Lenny merkte jedoch bald, dass Carsten Reimann Gefühle für ihn hatte, und einmal kam es fast zum Kuss. Die Initiative ging dabei auch von Lenny aus, worauf Carsten schließlich die Aussprache suchte. Doch Lenny konnte mit seinen Gefühlen für Carsten nicht umgehen und wollte Abstand. Die Lage zwischen den beiden wurde immer angespannter, und Lenny war zunehmend aggressiv gegenüber Carsten. In einer Art Flucht beschloss er, zuhause auszuziehen und mit Emily eine neue Wohnung in einem anderen Stadtteil zu nehmen. Doch das Zusammenleben der beiden harmonierte in keiner Weise, Lenny entzog sich Emily immer öfter, weil er zunehmend an Reimann denken musste. Als Emily eine Zeichnung von Reimann zwischen Lennys Sachen fand und schließlich erfuhr, dass Lenny Reimann sogar geküsst hatte, machte sie mit Lenny Schluss.
Lenny merkte jedoch bald, dass [[Carsten]] Reimann Gefühle für ihn hatte, und einmal kam es fast zum Kuss. Die Initiative ging dabei auch von Lenny aus, worauf Carsten schließlich die Aussprache suchte. Doch Lenny konnte mit seinen Gefühlen für Carsten nicht umgehen und wollte Abstand. Die Lage zwischen den beiden wurde immer angespannter, und Lenny war zunehmend aggressiv gegenüber Carsten. In einer Art Flucht beschloss er, zuhause auszuziehen und mit Emily eine neue Wohnung in einem anderen Stadtteil zu nehmen. Doch das Zusammenleben der beiden harmonierte in keiner Weise, Lenny entzog sich Emily immer öfter, weil er zunehmend an Reimann denken musste. Als Emily eine Zeichnung von Reimann zwischen Lennys Sachen fand und schließlich erfuhr, dass Lenny Reimann sogar geküsst hatte, machte sie mit Lenny Schluss.


Nach der Trennung von Emily driftete Lenny völlig ab. Völlig betrunken fand Carsten ihn eines Abends und brachte ihn nach Hause. Lenny bat ihn, bei ihm zu bleiben. Zwischen den beiden lief in dieser Nacht nichts, aber als Emily die beiden am nächsten Morgen in Lennys Bett vorfand, war ihr endgültig klar, dass Lenny schwul sei musste, obwohl dieser es immer noch leugnete.
Nach der Trennung von Emily driftete Lenny völlig ab. Völlig betrunken fand [[Carsten]] ihn eines Abends und brachte ihn nach Hause. Lenny bat ihn, bei ihm zu bleiben. Zwischen den beiden lief in dieser Nacht nichts, aber als Emily die beiden am nächsten Morgen in Lennys Bett vorfand, war ihr endgültig klar, dass Lenny schwul sei musste, obwohl dieser es immer noch leugnete.


Schließlich outete Emily Lenny vor seiner Clique. Noch immer stritt Lenny alles ab und beschuldigte schließlich Carsten, ihn angegraben zu haben. Die Clique lockte Carsten mit Lennys Hilfe in einen Hinterhalt und schlug ihn zusammen. In letzter Sekunde schlug sich Lenny auf Carstens Seite und wurde ebenfalls krankenhausreif geschlagen.
Schließlich outete Emily Lenny vor seiner Clique. Noch immer stritt Lenny alles ab und beschuldigte schließlich [[Carsten]], ihn angegraben zu haben. Die Clique lockte Carsten mit Lennys Hilfe in einen Hinterhalt und schlug ihn zusammen. In letzter Sekunde schlug sich Lenny auf [[Carstens]] Seite und wurde ebenfalls krankenhausreif geschlagen.


Erst jetzt kam Lenny zu Vernunft. Als Emily an seinem Krankenhausbett einen Annäherungsversuch startete, wies er sie zurück und sagte ihr, dass er Carsten liebe. Carsten war allerdings von Lennys Aktion derart enttäuscht, dass er ihn nicht mehr sehen wollte. Er schrieb ihm einen Abschiedsbrief und tauchte unter. Lenny, der sich seine Gefühle endlich eingestand, war verzweifelt und versuchte Carsten zu finden. Iris erfuhr schließlich von Emily, dass Lenny Gefühle für Carsten hatte. Lenny reiste sogar nach Barcelona, um Carsten zu finden, sie schafften aber erst eine Aussprache, als Carsten wieder zurück in Berlin war. Danach waren sie ein Paar und standen auch in Öffentlichkeit dazu.
Erst jetzt kam Lenny zu Vernunft. Als Emily an seinem Krankenhausbett einen Annäherungsversuch startete, wies er sie zurück und sagte ihr, dass er Carsten liebe. Carsten war allerdings von Lennys Aktion derart enttäuscht, dass er ihn nicht mehr sehen wollte. Er schrieb ihm einen Abschiedsbrief und tauchte unter. Lenny, der sich seine Gefühle endlich eingestand, war verzweifelt und versuchte Carsten zu finden. Iris erfuhr schließlich von Emily, dass Lenny Gefühle für [[Carsten]] hatte. Lenny reiste sogar nach Barcelona, um Carsten zu finden, sie schafften aber erst eine Aussprache, als Carsten wieder zurück in Berlin war. Danach waren sie ein Paar und standen auch in Öffentlichkeit dazu.


In der Phase, in der Lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Da der Kioskbesitzer jedoch einen Täter-Opfer-Ausgleich akzeptierte, kam Lenny früher aus dem Gefängnis; den Rest der Strafe konnte er in einem Sozialprojekt für traumatisierte Kinder ableisten. Dafür zog er mit Carsten nach Rosenheim.
In der Phase, in der Lenny seine Homosexualität noch leugnete, war er oft verwirrt, depressiv und aggressiv und es kam sogar so weit, dass Lenny einen Kioskbesitzer brutal zusammen schlug und ihn mit einer abgebrochenen Flasche bedrohte. Lenny wurde zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Da der Kioskbesitzer jedoch einen Täter-Opfer-Ausgleich akzeptierte, kam Lenny früher aus dem Gefängnis; den Rest der Strafe konnte er in einem Sozialprojekt für traumatisierte Kinder ableisten. Dafür zog er mit Carsten nach Rosenheim.
13

Bearbeitungen

Navigationsmenü