Paul Wiedmann: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
223 Bytes hinzugefügt ,  14. Dezember 2023
Zeile 66: Zeile 66:
Als Paul von Kanada nach Berlin zurückkommt, gesteht er Emily, dass er fremdgegangen ist. Emily trennt sich daraufhin von Paul. Zwar hängen beide noch aneinander, aber Emily kann Paul nicht verzeihen. Paul geht derweil eine Beziehung mit Gina Wallenberg, seinem Seitensprung ein. Denn die ist schwanger geworden von ihm und die beiden bekommen ihr Kind, Tom. Sie ziehen zu Ginas Eltern nach Mecklemburg-Vorpommern.  
Als Paul von Kanada nach Berlin zurückkommt, gesteht er Emily, dass er fremdgegangen ist. Emily trennt sich daraufhin von Paul. Zwar hängen beide noch aneinander, aber Emily kann Paul nicht verzeihen. Paul geht derweil eine Beziehung mit Gina Wallenberg, seinem Seitensprung ein. Denn die ist schwanger geworden von ihm und die beiden bekommen ihr Kind, Tom. Sie ziehen zu Ginas Eltern nach Mecklemburg-Vorpommern.  


Nach einigen Monaten kehrt Paul nach Berlin zurück – er hat sich von Gina getrennt. Und will Emily zurück. Doch die ist inzwischen mit [[Sascha Beck]] zusammen. Als Paul Emily küsst, bekommt Sascha Wind davon und trennt sich von Emily. Sascha aber deckt Emily im Fall Ahrens: Emily ist Lilly zu Hilfe gekommen und hat [[Martin Ahrens]] in die Havel geworfen. Sie glaubten, er sei tot. Doch bevor der Prozess gegen Emily beginnt, taucht Martin wieder auf und entführt Emily, Lilly sowie Nihat. Paul und Sascha können die drei aber zusammen retten. Paul azeptiert Sascha an der Seite von Emily und beginnt selbst eine Affäre mit Mia.  
Nach einigen Monaten kehrt Paul nach Berlin zurück – er hat sich von Gina getrennt. Und will Emily zurück. Doch die ist inzwischen mit [[Sascha Beck]] zusammen. Als Paul Emily küsst, bekommt Sascha Wind davon und trennt sich von Emily. Sascha aber deckt Emily im Fall Ahrens: Emily ist Lilly zu Hilfe gekommen und hat [[Martin Ahrens]] in die Havel geworfen. Sie glaubten, er sei tot. Doch bevor der Prozess gegen Emily beginnt, taucht Martin wieder auf und entführt Emily, Lilly sowie Nihat. Paul und Sascha können die drei aber zusammen retten. Paul azeptiert Sascha an der Seite von Emily. Auch wenn Emily und Paul sich nochmal küssen – die beiden schließen miteinander ab.
 
Er selbst datet viele Frauen und hat auch Sex mit ihnen. Dann kommt [[Alicia Bäumler]] in sein Leben. Erst nerven sie sich, dann aber unterstützt Paul Alicia immer öfter.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.465

Bearbeitungen

Navigationsmenü