Annette Döring: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
{{überarbeiten}}
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Claudia Arnold-Brauner
|ROLLE=Annette Döring
|FOLGE_VON=26
|FOLGE_BIS=51
|}}


== Darsteller ==
== Darsteller ==
'''[[Annette|Annette]] Döring''' wurde von [[Claudia Arnold-Brauner]] von Folge 40 (inoffiziel Folge 26) bis 51 gespielt.
'''[[Annette|Annette]] Döring''' wurde von ''<nowiki>Claudia Arnold-Brauner</nowiki>'' von Folge 26  bis 51 gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==

Version vom 31. Mai 2009, 15:25 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Claudia Arnold-Brauner spielt Annette Döring
Claudia Arnold-Brauner spielt Annette Döring
Name Annette Döring






Dabei seit 26
Bis 51



Darsteller

Annette Döring wurde von Claudia Arnold-Brauner von Folge 26 bis 51 gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Biographie

Annette erstach ihren Mann Michael nachdem er Elke Opitz-Graf vergewaltigt hatte. Dieses stellte sich aber erst später heraus. Sie wird zur Polizei eingeladen, jedoch nicht als Verdächtige, sondern als Zeugin, wie Michael als Charakter so war. Doch Anette will nicht vor Gericht aussagen, weil sie (anscheinend) Michael vergessen will und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Eine Woche später ging sie zu Elisabeth, weil sie Elke kennen lernen wollte die sie (anscheinend) noch nie gesehen hat. Als jeder Elke für Schuldig hält, läd' Elke Anette ins Allistairs ein. Elke erzählt ihr von ihren Problem. Da Lilo Elke versuchte zu Töten, weil Lilo denkt, Elke hätte ihren Liebhaber Michael getötet, versteckte sich Elke mit Anette in einem Hotel. Elke kann sich zwar an nichts mehr erinnern, doch nach jeder Nacht weiß sie mehr, was an jenen Tag passiert ist. In einer Nacht sah Elke eine verschwommene Person, die Michael umgebracht hat. Als Anette zur Apotheke geht, kommt Lilo rein und will Elke umbringen. Doch hinter ihr steht Anette und haut ihr mit einen Brett auf den Kopf. Plötzlich kann sich Elke an alles erinnern, als sie Anette in den Moment gesehen hat. Anette war es! Da Anette nicht wollte, dass Elke unschuldig hinter Gittern kommt, stellte sie sich Kommissar Arthur Rankert von der Polizei und verschwand aus der Serie.

Verbindungen