Mike Zobrys: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
{{Charakter Info
{{Charakter Info
|SCHAUSPIELER=Mike Zobrys
|SCHAUSPIELER=Mike Zobrys

Version vom 25. März 2010, 19:03 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Mike Zobrys spielt Sebastian Reim
Mike Zobrys spielt Sebastian Reim
Name Sebastian Reim






Dabei seit 97
Bis 164



Mike Zobrys (* 30. Juli 1981 in Berlin, Deutschland) ist ein deutscher Filmschauspieler. Er ist der jüngere Bruder von Benjamin Zobrys, der auch bei GZSZ dabei war. Außer Benjamin hat er noch drei weitere Geschwister

Lebenslauf

Er ist in Berlin aufgewachsen und hatte 1990 seine erste Rolle in "Der Eindringling". Vorerst spielte er nur Nebenrollen, eher er 1995 eine Hauptrolle bei "Unser Charlie" bekam. Dort wirkte er bis 2008 mit. Im Jahr 2001 schloss er sein Abitur an der Königin-Luise-Stiftung in Berlin ab.

Charakter bei GZSZ

Mike Zobrys spielte Sebastian Reim, den Sohn von Hilde Reim. Er war von Folge 97 (Oktober 1992) bis Folge 164 (Januar 1993) zu sehen.

Filmographie

  • 1990: Der Eindringling
  • 1992: Die wahre Geschichte von Männern und Frauen / Rolle: Mozart
  • 1992-1993: GZSZ / Rolle: Sebastian Reim
  • 1995-2008: Unser Charly (Fernsehserie) (63 Folgen) / Rolle: Oliver Martin