164

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge vom 4. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten]

  • Frank tobt vor Wut, und zerrt Tina aus dem Classic-Hotel raus. Frank hält Tina eine Standpauke. Tina ist verschwunden. Helga merkt, dass irgenwas nicht stimmt.
  • Marina will mit Karsten ins Roxie gehen. Doch es regnet und beide gehen ins Bistro. Doch sie entscheiden sich um und gehen.
  • Das Krankenhaus ruft bei der Arztpraxis an. Frank und Hilde sollen kommen. Hilde will nicht unterschreiben, dass Sebastians Bein amputiert wird. Doch sonst können die Ärzte nicht operieren. Marina bringt ihm ein Spiel. Dann kommen Frank und Hilde. Hilde will jetzt doch unterschreiben. Doch sie brauch doch nicht, denn er hat kein Knochenkrebs!
  • Peter besucht Julia. Diese hat angst, dass der Mörder sie entdeckt. Lilo klopft an der Tür. Lilo will alleine mit Julia reden, doch Peter möchte nicht, dass Julia alleine bleibt. Doch Julia bittet ihn darum. Lilo glaubt, sie wüsste, wer der Mörder ist. Armin schlägt Elke vor, dass sie sich in der Nacht in Julias Zimmer umziehen kann. Zwar ist ihr wegen des Mordes dort mulmig doch sie willigt ein. Heiko holt Elke ab. Dann klingelt das Telefon. Der Mörder ruft wieder an und sagt: „Du must sterben Elke!“ und legt er auf. Elke kommt die Stimme bekommt die Stimme bekannt vor. Lilo ruft bei Armin unter einen verdeckten Namen an. Sie meint, dass sie Julia Backhoffs Tante ist. Julia soll sie anrufen, wenn sie wieder arbeiten ist. Sie sagt Armin die Adresse. Doch Armin merkt, dass dies nur eine Falle ist. Julia will nicht den Köder spielen, dass Braun verhaftet wird. Lilo, Peter und Julia warten. Sie wissen nicht, dass Armin es nicht vor hat zu kommen. Julia und Lilo erzählen Peter, dass sie wissen, dass der Mörder Armin Braun ist. Draußen sind Bullies. Diese sind Freunde von Lilo und passen auf. Bei Elke kommt Armin herein. Die erzählen ihn, dass jemand sie angerufen hat. Armin gibt sich geschockt. Armin erzählt ihr, dass Julia ihm davon erzählt hätte, dass ein Mörder alle umbringen will, die bei Lilos Hostessen-Service gearbeitet haben. Dann geht Heiko und ruft die Polizei an. Nun sind Elke und Armin alleine. Armin holt sein Messer heraus. Er legt ihr das Messer an den Hals. Jetzt will er Elke umbringen...

Infos zu Folge 164 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 64 154 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 174 --- 1164




|