168

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 11. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Clemens und Frank reden nun über Elke. Clemens interessiert es jetzt, was Karsten Frank an den Kopf geworfen hat, ob das war ist. Heiko geht derweil zu Karsten. Heiko will mit Karsten reden. Er macht ihm klar, dass Karsten keine Chance bei Elke hat. Frank will sich bei Karsten entschuldigen, doch Karsten ist motzig. Als sein gemotzte nicht aufhört, geht Frank. Frank und Clemens joggen am See. Heiko macht sich Sorgen um Karsten. Er ist schon wieder weg. Er ist mit dem Motorboot raus gefahren. Dann sehen die 3, dass Karsten mit dem Boot auf See ist. Unter dem See sind Wasserfelsen und in dem Boot ist kein Benzin. Frank fährt schnell zu ihm raus. Karsten schwimmt an die Bucht. Da kommen sofort Clemens und Heiko.
  • Patrick geht zur Arztpraxis. Er fragt Helga, ob Daniel da ist, doch er ist es nicht. Dann reden beide über Tina. Helga lädt ihn zum Abendessen mit Daniel ein. Dann kommt doch Daniel. Patrick denkt daran, eine Agentur aufzumachen. Daniel soll ihm dabei helfen. Dann braucht Patrick Geld. Daniel will ihm keins geben. Daniel meint, dass Patricks Vater ihm doch Geld geben könnte. Doch Patrick ist verhasst mit seinem Vater. Daniel gibt ihm doch Geld. Doch er schwört, dass wenn Patrick noch einmal krumme Dinger schiebt, er sich wünschen würde, niemals geboren zu sein. Gleich am nächsten Tag kommt Daniel mit zum Geschäftsessen. Das Geschäftsessen war positiv.
  • Im Bistro fragt Marina Elke, ob sie nicht heute Abend kommen will, da Karsten im Urlaub ist. Zuhause erzählt Marina Elke von ihren Diäten. Dann erzählt sie, dass sie bald ihren Traummann finden wird. Dann macht sie Yoga. Dann ruft Jan Breitner, der Bruder von Rolf Breitner, mit dem Marina kurzfristig liiert war, an. Doch Marina kann nicht an Telefon gehen, da sie sich beim dehnen verrenkt hat. Gleich am nächsten Morgen will sie zu Frank. Doch Frank ist nicht da. Sie redet mit Helga.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 68 158 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 178 268 1168




|
b2cd4564e80641ca99eba22b85c6183e