158

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GZSZ-Folge 158 vom 26. Dezember 1992

Handlung[Bearbeiten]

  • Vera versucht, Elisabeth wieder aufzuwecken. Dabei erzählt André ihr die lüge, dass er das Buch gelesen hat und jetzt weiß, dass er Elisabeths Sohn ist. Als Elisabeth wieder zu sich kommt, ist sie ganz panisch, dass ihr vermeintlicher Sohn nicht da ist. Sie hat angst, dass er wieder geht. Elisabeth will Lilo treffen, dass sie ihr sagen kann, dass André ihr Sohn ist. Doch Daniel muss sie enttäuschen und muss ihr sagen, dass Lilo heute morgen die Stadt verlassen hat.
  • Clemens und Peter reden am Frühstückstisch. Dann kommt Heiko. Er ist total übermüdet.
  • Am Frühstückstisch erzählt Tina Helga von ihrer Sing-Geschichte.
  • Hilde besucht Elke im Classic-Hotel. Sie will sehen, wie sie sich so macht. Dann fragt Hilde Armin, ob Sebastian für 2 Stunden im Classic-Hotel bleiben darf. Er willigte ein.
  • Heiko macht wieder eine Anspiellung an Ute Lorenz, dass er weiß, dass sie eine Affäre mit seinem Vater hat. Ute wird es mulmig. Sie geht zu Vera am Mittag.
  • Patrick telefoniert mit einem Kunden. Er hat Tina als Kundin angenommen. Helga kommt mit. Sie managed Tina toll, jedenfalls besser als Patrick...
  • Vera redet mit ihrem Hausarzt Frank über ihre Migräne.
  • Armin fragt Elke, ob sie weiß, wohin Julia hinfährt. Doch sie weiß es nicht. Dann fragt er Elke auch noch aus. In seinem Büro schaut er in die geklaute Liste von Lilo Gottschick. Dort hat er schon Josie Kaufmann (gestorben Folge 154) und Elfi Krach durchgestichen:

’’So ist es im Buch aufgelistet’’

Die nächste, die dran ist, ist nun Julia Backhoff! Diese trifft sich mit Frank bevor sie abreist. Frank erzählt ihr, dass ihm Lilo schon alles erzählt hat. Zwar hat Elke noch nie mit einen Freier geschlafen, doch das steht nicht im Buch von Lilo. Da Julia geflüchtet ist, ist Armin nun hinter Elke her. Armin schlägt Elke vor, die Nachtschicht für die nächste Woche zu machen. Eine Taktik? Armin geht an seinen Schrank. Dort holt er seine Mordinstrumente heraus. Armin folgt Elke durch den Kiez.


Infos zu Folge 158 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 58 148 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 168 --- 1158




<-- | -->