58

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 58 vom 6. August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Oswald ist stinksauer auf Patrick, weil er den Kundentermin nicht eingehalten hat. Dieser geht aber nach der Prügelei mit Heiko direkt zu Tina und fragt sie wegen der Schwangerschaft aus. Er befürchtet, dass sein Vater nun gegen die Hochzeit mit Tina ist.

Jessica und Elisabeth unterhalten sich über die alten Schüler, denn Elisabeth möchte endlich damit aufhören allen helfen zu wollen und sich selbst zu vernachlässigen. Sie bringt das Gespräch auch wieder auf Peter Becker. Elisabeth wartet immer noch auf die Zusage für ihren Roman, ob dieser nun veröffentlich wird oder nicht.

Tina besucht Heiko um sich mit ihm auszusprechen. Sie hat Angst das Heiko nun ihre Karriere und ihre Heirat mit Patrick den Bach runter geht. Sie wirft Heiko vor sie nie geliebt zu haben.

Daheim spricht sie auch mit ihrem Bruder über das Thema. Seine Sorge ist aber nur Patrick, da er nicht möchte, dass Tina ihn heiratet.

Patrick geht mit seinem Vater und Herrn Löpelmann im Allistar essen. Oswald muss aber eher gehen und lässt die beiden alleine, Patrick gesteht seinem Vater, dass Tina von Heiko schwanger ist. Er befiehlt das er sofort mit der "Schlampe" schluss macht. Außerdem spricht er kurz an, dass sie Herrn Löpelmann gut für ihre Zwecke einsetzen können.

Denise besucht mit ihrem Sohn Moritz Tina, da die 3 gemeinsam einen Stadtbummel machen möchte. Tina fragt auch bei Denise um Rat, da diese vor einer ähnlichen Situation stand.

Frank sucht bei Elisabeth um Rat, wegen Tina´s Schwangerschaft. Elisabeth meint auch, wenn Tina für den Abbruch ist, sollte er ihr nicht im Weg stehen, da sie doch noch sehr jung ist. Aber letzten endes meint sie wäre es doch Tina´s Entscheidung.

Lena hat mitbekommen, dass Tina schwanger ist und beglückwünscht Patrick, dieser klagt ihm sein Leid und Lena bietet ihm an das er gern zu ihr kommen kann, wenn er reden möchte.

Tina möchte unterdessen, dass Frank ihr hilft, denn sie möchte nicht wie Bertram und Denise enden. Sie findet das Heiko zu naiv wäre, ein Kind großzuziehen. Indem moment ruft Richard Graf an und löst die Verlobung mit Patrick auf.

Heiko unterhält sich im Parkcafé mit Marina, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt, sondern anders Probleme lösen muss und dabei kommt ihm eine Idee.

Plötzlich steht ein Journalist vom Morgenkurier vor der Tür bei den Ullrich´s...


Charaktere[Bearbeiten]


Infos zu Folge 58 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 48 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 68 158 1058




<-- | -->