57

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 57 vom August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Patrick möchte bei Herrn Löpelmann wissen, wie sein weiter Weg in der Firma aussehen wird. Doch Herr Löpelmann rät Patrick von der Heirat mit Tina ab.

Peter ist neuer Geschäftsführer vom Parkcafé und feiert zusammen mit Julia und Heiko auch wenn ihr immer noch nicht weiß wer der Inhaber ist. Da Julia auf der Suche nach einer Wohnung für die beiden ist, feiern die beiden abends zusammen nochmals im Hotelzimmer von Julia. Julia möchte am liebsten das Peter übernacht bleibt aber diese möchte das nicht und geht nach Hause.

Oswald Löpelmann möchte mit Vera und Clemens abends über Daniel reden und lädt sich bei den Richters ein. Als er bei den beiden ankommt reden sie über Daniel, da er nun endlich wissen möchte, was mit ihm los ist und wenn er krank ist ihn finanziell unterstützen möchte. Vera vermutet aber das Oswald Daniel loswerden möchte und bittet Clemens ihn zu warnen.

Am nächsten Morgen plant Oswald mit Patrick und Clemens bereits alles ohne Daniel. Als dieser gut gelaunt in der Agentur Löpelmann auftaucht. Er sagt Oswald das es ihm bestens geht und das er nicht krank ist, doch vor dem Büro bleibt er vor Schmerzen stehen.

Peter und Julia erzählen Marina das er nun der neue Geschäftsführer des Parcafe´s ist. Da kommt Patrick um eine Schachtel Pralinen zu kaufen und auch Heiko taucht auf. Als Patrick sich mit Heiko aussprechen möchte rastet Heiko aus und prügelt sich vorm Cafe mit ihm. Mit den Worten, dass er Tina´s Kind großziehen wird, lässt er den blutverschmierten Patrick liegen.

Charaktere[Bearbeiten]


Orte[Bearbeiten]


Erwähnenswertes[Bearbeiten]

Vera und Daniel beschließen ihre Affäre zu beenden


Infos zu Folge 57 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 47 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 67 157 1057




|
b1c7b0fcf02b4b7a82a18a92b45da505