52

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 52 vom 29. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten]

Tina ist nun endgültig von Oswald Löpelmann gefeuert worden. Darüber regt sich Clemens Richter tierisch auf: Schließlich war Tina seine Sekretärin, die Löpelmann so einfach ohne Rücksprache mit ihm rausgeschmissen hat! Tina macht die fristlose Kündigung nicht viel aus, sie nimmt Richard Graf Angebot an, nach Paris zu gehen. Heiko erfährt von Clemens, dass Tina mit Patrick verlobt sei. Er fährt zu ihr und will diese Nachricht aus erster Hand bestätigt haben. Auch Frank Ullrich ist entsetzt, als er davon hört. Tina aber weigert sich, Heikos Frage zu beantworten und zieht sich empört in ihr Zimmer zurück. Dort kommt sie nicht an: Sie bricht plötzlich zusammen. Peter beschließt mit Julia ein neues Leben zu beginnen. Insgeheim hofft er, dass niemand von Julias Vergangenheit Wind bekommt. Ausgelassen feiern er und Julia den Anfang ihres neuen Lebens im Carlton. Als Julia von einem alten Kunden angemacht wird, rastet Peter aus: Mit einem gezielten Faustschlag streckt er ihn nieder.


Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Erwähnenswertes[Bearbeiten]

  • Regie führte: Nobert Schulze Jr.



Infos zu Folge 52 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 42 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 62 152 1052




|