49

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 49 vom 24. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten]

Kommissar Rankert sucht wieder Peter auf und teilt diesem mit, dass Julia wieder da sei und als Prostituierte arbeite. Rankert wird daraufhin von Peter angegriffen. Er sucht Julia in ihrem Hotelzimmer auf und sie streiten sich. Julia schmeißt Peter daraufhin raus und er betrinkt sich bei den Richters.

Patrick erfährt, dass Tina mit seinem Vater verabredet ist. Sie weiß noch nicht, ob sie Richard die Wahrheit über die angebliche Verlobung erzählen soll. Oswald stutzt Patrick zurecht. Er solle vertrauliche Information für sich behalten, sonst fliege er im hohen Bogen aus der Firma.

Elke taucht mit Annette Döring in einem Hotel unter. Diese spricht Elke gut zu. Wenn sie zur Ruhe komme, werde sie sich sicher bald an Michaels Mörder erinnern können. Doch Lilo hat Elke bereits ausfindig gemacht. Annette erzählt Elke von ihrer Zeit mit Döring. Es kommt heraus, dass er ständig ohne Grund eifersüchtig war und ihren Kindern gedroht hat.


Infos zu Folge 49 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 39 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 59 149 1049




<-- | -->