47

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 47 vom 21. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten]

Elke ist alleine zu Haus und träumt vom Mordtag. Michael hatte ihr die Schere abgenommen und ins andere Zimmer geschickt.

Plötzlich steht Lilo in Elisabeths Wohnung und bedroht Elke mit einer Schere. Sie möchte wissen, was am Morgen von Michaels Tod passiert ist, flüchtet aber als Frank klingelt. Doch keiner glaubt ihr, da Lilo Gottschick offiziell nach Singapur geflogen ist. Elke trifft sich mit Annette Döring und bittet sie um Hilfe.

Clemens zieht wieder bei Vera ein, nimmt seine Arbeit bei Löpelmann wieder auf und teilt ihr dies auch mit. In der Agentur macht er Patrick klar, dass dieser keinen guten Stand in der Agentur hat. Patrick hat erneut ein Essen mit seinem Vater organisiert, da das letzte Treffen nicht geklappt hat. Er möchte Tina dabei haben und kann sie gerade noch dazu überreden, mitzukommen.

Julia ist weg und Peter vermisst sie sehr. Er ist über beide Ohren in sie verliebt und entschuldigt sich bei Marina, da er sich wegen Julia so aufmüpfig verhalten hat. Marina hat den letzten Abend mit Peter sehr genossen und schwärmt bei ihren Freunden von diesem Erlebnis. Peter nutzte diesen Abend mit Marina aber nur, um Julia zu vergessen.


Infos zu Folge 47 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 37 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 57 147 1047




<-- | -->