48

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 48 vom 22. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten]

Elke ist indessen bei Annette Döring untergetaucht und möchte erst zurückkommen, wenn ihre Unschuld bewiesen ist. Weder Elisabeth noch Frank haben ihr geglaubt. Elisabeth hat inzwischen Kommissar Rankert über Elkes Verschwinden informiert. Außerdem ist Lilo noch in der Stadt. Rankert fand heraus, dass zwar jemand unter dem Namen Gottschick nach Singapur flog, aber die echte Lilo bei der Kontrolle nicht dabei war. Elke muss umgehend gefunden werden.
Indessen hat es sich Julia doch anders überlegt und kehrt zurück. Sie sagt bei der Polizei aus um Elke zu helfen. Dann später möchte sie auch Peter reinen Wein einschenken. Marina behauptet weiterhin, Peter sei sehr an ihr interessiert.

Tina begleitet Patrick zu einem Essen mit seinem Vater Richard Graf. Sie sagt ihm ins Gesicht, dass sie ihn für einen arroganten Schnösel hält und geht. Richard Graf beauftragt seinen Sohn damit, Löpelmann auszuspionieren. Er gibt zu von Tinas Mut beeindruckt zu sein. Patrick behauptet daraufhin, er und Tina seien verlobt. Richard Graf verabredet sich mit Tina.

Heiko geht Clemens aus dem Weg. Auch die Trennung von Tina nimmt ihn nicht so mit. Er konzentriert sich jetzt mehr auf die Schule. Vera hat eine Verabredung mit Daniel. Sie und Daniel unterhalten sich über die Beziehung zwischen Vera und Clemens, der ja jetzt wieder in der Villa wohnt.

Bemerkungen[Bearbeiten]


Infos zu Folge 48 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 38 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 58 148 1048




|