59

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 59 vom 7. August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Heiko steckt natürlich hinter der Zeitungsgeschichte. Er will mit allen Mitteln verhindern, dass Tina ihr gemeinsames Kind abtreibt. Frank ist außer sich vor Wut und wendet sich an einen Anwalt. Vera und Clemens billigen Heikos Verhalten nicht, wollen ihren Sohn aber nicht allein im Regen stehen lassen. Sie beraten, was zu tun ist, und geraten darüber in Streit. Daniel dringt betrunken in Julias Hotelzimmer ein und macht ihr eindeutige Angebote. Er glaubt, sie arbeitet noch für Lilo Gottschicks Agentur.

Charaktere[Bearbeiten]


Infos zu Folge 59 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 49 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 69 159 1059




|