59

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 59 vom 7. August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Hinter der Zeitungsstory steckt Heiko, Er will mit aller Macht verhindern, dass Tina das gemeinsame Kind abtreibt. Vera und Clemens sind mit der ganzen Geschichte nicht einverstanden, lassen ihren Sohn aber nicht im Regen stehen. Daniel kommt unangemeldet in Julia´s Hotelzimmer und macht ihr sehr eindeutige Angebote, da er denkt sie würde noch für Lilo Gottschick arbeiten. In dem Moment kommt Peter herein und setzt Daniel vor die Tür. Tina ruft spät am Abend bei Denise an, weil sie keinen Ausweg in Sachen Kind weiß.


Charaktere[Bearbeiten]


Infos zu Folge 59 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 49 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 69 159 1059




<-- | -->