67

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 67 vom 19. August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Peter rät Daniel, das gute Angebot der Konkurrenz anzunehmen und die Cafeteria zu verkaufen. Insgeheim plagen Peter ganz andere Sorgen: Ständig stellt er sich die vielen Männer vor, mit denen Julia schon ihre Nächte verbracht hat. Clemens redet Peter gut zu, dass allein die Liebe wichtig ist. Er kann den verunsicherten Peter schließlich überzeugen; er macht sich auf den Weg zu Julias Hotelzimmer. Aber Julia ist nicht mehr da! Niemand weiß, wo sie steckt.
Arne Blund ist mit seinen Sticheleien gegenüber Heiko zu weit gegangen: Der genervte Heiko fängt eine Schlägerei mit ihm an. Der Kampf endet aber unentschieden, weil die stumme Trude die beiden Streithähne auseinander bringt.

Daniel gesteht Vera, dass er sie liebt. Aber Vera kann ihm keine Hoffnungen machen, weil sie mit Clemens wieder glücklich ist. Gerade hat sie Oswald versprochen, für ihn ein Abendessen zu kochen – als Abschiedsfeier für seinen USA-Aufenthalt. Der Chef besteht darauf, dass auch Daniel, Patrick und Tina erscheinen sollen.



Infos zu Folge 67 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 57 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 77 167 1067




<-- | -->