68

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 68 vom 20. August 1992

Handlung[Bearbeiten]

Peter steht wieder auf der Straße, denn Daniel hat die Cafeteria zu guten Konditionen wieder abgestoßen. Allerdings ist Daniel großzügig und zahlt Peter eine Abfindung von 6000 DM. Über das viele Geld kann sich Peter gar nicht richtig freuen: Seitdem Julia verschwunden ist, ist er völlig desillusioniert. Und noch immer gibt es scheinbar keine Spur.

Tina und Patrick sind dagegen das vorbildliche Karrierepärchen. Oswald tut das Seinige dazu: Bei einem Essen im Hause Richter befördert er Clemens zum Leiter der Agentur und Patrick als seinen Assistenten. Diese Stellen werden schließlich frei, da er nach New York geht. Dann lässt Oswald die Bombe platzen: In den USA will er Claudia heiraten!

Heiko gewöhnt sich allmählich an sein Landleben. Auch Friedhelm Hahnich ist zufrieden: Er spielt schon mit dem Gedanken, ihm den Hof zu übergeben.



Infos zu Folge 68 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 58 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 78 168 1068




<-- | -->