161

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge vom 30. Dezember 1992

Handlung[Bearbeiten]

  • Doch Herr Bannermann überlegt es sich noch mal anders, und erzählt nichts. Tina geht zu Elke. Sie will wissen, ob Herr Bannermann in seinem Zimmer ist. Er ist, doch er will nicht gestört werden, erfährt sie von Elke. Trotzig geht sie wieder. Doch Tina geht trotzdem zu ihm und bedankt sich. Bannermann meint, dass sie Schauspielerin nur werden kann, wenn sie auch etwas drauf hat. Patrick will Herrn Bannermann einen Umschlag geben. Doch Armin Braun lässt ihn nicht zu ihm, da er nicht gestört werden will.
  • Hilde schüttet sich bei Frank ihr Herz aus. Dann klingelt es. Dort bringt ein Polizist Sebastian. Er hat ihn eingefangen. Sie ist mit ihm in einen Fast-Food-Restaurant. Sie versucht Sebastian klar zu machen, dass er Beinprothesen bekommt. Dann schaut er raus und sieht, wie Jungs Fußball spielen.
  • Heiko geht mit Ute etwas essen. Danach geht Ute zu Richters. Die drei essen Raclette.
  • Julia bekommt Warnvorstellungen. Dann kommt Peter zu ihr. In dieser Nacht schläft Peter bei ihr.
  • Elisabeth erzählt Vera, dass sie André schon mehrmals gesehen hat, doch er ist immer weggelaufen. Dann kommt André ins Bistro rein. Die beiden reden. Elisabeth ist sich nun ganz sicher, dass es ihr Sohn ist. Dann kommt Vera zu ihr nach Hause. Die beiden sind gute Freundinnen geworden.
  • Ute Lorenz trifft sich mit Heiko. Die beiden reden im Bistro. Ute glaubt, dass Heiko in sie verliebt ist. Dann gibt er es zu: Er ist in sie verliebt. Als Heiko meinte, dass er nicht aufhört sie zu lieben, muss er laut Ute die Schule wechseln.
  • Armin schlägt Elke vor, dass diese in Julias Zimmer übernachten kann. Elke willigt ein. Elke tröstet das Zimmermädchen Frau Bild. Ihr man schlägt sie ins Gesicht. Frank kommt auch. Frau Bild hat angst, nach Hause zu gehen. Deswegen soll sie in Julias Zimmer schlafen. Als Armin sieht, dass der Schlüssel weg ist, denkt er, dass Elke in Julias Zimmer ist. Dann geht Armin zu dem Zimmer. Doch da schläft Frau Bild und nicht Elke, er sieht es jedoch nicht. Er nimmt sein Messer raus und sticht zu. Am Morgen kommt Elke. Dabei dachte Armin, dass er sie umgebracht hat. Dann kommt Herr Bannermann, diese meint, dass eine Leiche bei ihm im Stock liegt...

Sonstiges[Bearbeiten]


Infos zu Folge 161 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 61 151 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 171 --- 1161




<-- | -->