151

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GZSZ-Folge 151 vom 16.12.1992

Handlung[Bearbeiten]

  • Peter glaubt, dass er vielleicht Impotent ist.
  • Elke meint, dass Karsten nichts für Marina ist. Doch Marina bleibt naiv.
  • Patrick besucht Ullrichs. Doch die Beziehung zwischen den beiden ist immer noch angespannt. Dann ruft ihr ONS an und meint, dass Tina sofort kommen soll wegen der Rolle. Als sie bei ihm ist, turteln beide herum. Tina macht alles, um gute Jobs zu bekommen. Als sie erfährt, dass Tina nur eine Nebenrolle spielt, ist sie sauer. Doch dann schläft sie wieder mit ihm, dass sie auch im Film sprechen darf.
  • Julia trifft sich mit Hilde, die gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist, im Bistro. Julia hat ein schlechtes Gewissen, da sie Hilde nicht sagen darf, dass ihr Sohn Knochenkrebs hat.
  • Als Elke in die Arztpraxis kommt, bittet er sie in seine Praxis. Er erzählt, dass ein Freund von ihm eine Sprechstundenhilfe sucht. Elke wollte eigentlich noch bis zu Helgas Hochzeit bei Frank arbeiten. Dann meint er, dass Hilde ihren Posten übernimmt. Elke ist stinksauer und meint, dass Frank nur seine Freundinnen als Sprechstundenhilfe haben will. Elke rennt wütend raus. Dann geht sie zu Julia ins Bistro und schüttet ihr Herz aus. Sie meint, wenn Hilde ihren Job macht, ob sie nicht Hildes Job machen könnte. Als Elke wieder in die Arztpraxis geht, kommt Hilde rein. Elke schnautzt sie an, ob sie noch nicht mal ihre Sachen zusammen packen kann. Doch als Hilde was ganz anderes wollte, ist es Elke peinlich.
  • Marina bekommt Besuch von Peter. Peter muss mit Marina schimpfen, da sie Markus zu viele Gefühle gemacht hat, gerade als Daniel ihn wieder aufgepäppelt hat.
  • Als Marina Heiko im Classic-Hotel beuchen kommt, will er was engagieren, dass sie wieder Peter und Julia zusammen bringen und Marina soll helfen. Im Classic-Hotel kommt ein Gast. Als es keine Reservierung für ihn gibt, regeln die 3 es gut. Dann entpuppt sich der vermeintliche Gast als neuer Hotelmanager Armin Braun. Er fand ihre Arbeit vorzüglich. Im Bistro sind nun Heiko, Julia, Marina und Peter. Heiko und Julia erzählen von ihrem neuen Chef. Alle wollen zum Volksfest. Dann sagen Heiko und Marina den Termin kurzfristig ab, so wie sie es geplant hatten. Jetzt gehen die beiden alleine dort hin. Als die beiden wiederkommen hatten sie reichlich viel spaß. Zum Abschied gibt sie ihm sogar ein Abschiedskuss.
  • Hilde geht zu Frank und sagt den Job zu. Dann ruft Armin Braun bei ihm an. Er will, dass Frank bei ihm vorbei kommt, da er alle in seinem Umfeld kennenlernen will. Frank ist ja der Arzt. Dann muss Frank Hilde die Wahrheit sagen: Sebastian hat Krebs- Knochenkrebs!

Infos zu Folge 151 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 51 141 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 161 --- 1151




<-- | -->