146

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 146 vom 9. Dezember 1992

Handlung[Bearbeiten]

Richters sitzen am Frühstückstisch. Clemens meint, dass Karsten ihn völlig fertig macht. Heiko bekommt ein Anruf von seinem Chef Anton Kordes. Vera meint, dass sie Heikos Lehrerin eingeladen hat. Heiko geht zu Ute und bietet ihr an, sie mit dem Auto mitzunehmen. Ute nimmt dankend an. Zuhause unterhält sich Vera blendend mit ihr.

Julia erzählt Heiko von der Geschichte mit Hilde, von dem Zusammenbruch.

Bei Bornats ist Helga. Helga will zu Isabelle sagen, dass sie auch eigene Vorstellungen der Hochzeit hat. Doch Isabelle versteht das und meint, dass es ein Missverständnis war und sie es nur gut gemeint hat. Doch Helga bleibt skeptisch und beschwert sich bei Walter.

Anton Kordes sagt Heiko die Codenummer. Nun soll er dafür verantwortlich sein.

Frank holt Sebastian von der Schule ab und kümmert sich mit Julia um ihn. Als Sebastian hört, dass seine Mutter gefeuert wurde, muss ihm Julia erklären, was das genau bedeutet.

Marina kommt in die Arztpraxis und will Frank zu ihrer Einweihungsparty von der WG mit Karsten und ihr einladen. Elke fragt, wieso sie nicht eingeladen ist. Daraufin meint Marina, weil Elke heute ein Treffen mit Karsten hat. Doch Marina will nicht, dass Elke ihr Karsten ausspannt. Doch Elke will nur Frank eifersüchtig machen. Dann ist auch Elke zur Party eingeladen. Die nächste Stelle, zu der Marina kommt, ist bei den Richters. Auch die läd’ sie ein. Vera erzählt Marina, dass Karsten schlecht mit Geld umgehen kann, doch Marina hört nicht auf sie.

Tina geht zu einem Model-Job. Doch dann bekommt sie einen Anruf, dass sie absagen. Das war jetzt schon der 5te Job, der ihr durch die Lappen gegangen ist, nachdem es mit der falschen Single aufgeflogen ist. Sie gibt Elke die Schuld für ihren Karrieren-Flop. Tina sitzt im Bistro und ist erschüttert über ihrer gefloppten Model-Karriere. Marina kommt zu ihr und läd Tina zusammen mit Patrick ein. Doch Tina reagiert genervt und schnippisch. Als Patrick kommt, schnautzt sie ihn genauso wie Elke an. Sie gibt jeden die Schuld, nur nicht sich selbst. Als Tina merkt, dass Patrick Tina nichts mehr bringt, macht sie kurzerhand Schluss mit ihm. Patrick ist sichtlich Enttäuscht von Tina. Doch schon danach engagiert sie ein Treffen...


Infos zu Folge 146 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 46 136 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 156 246 1146




<-- | -->
226d4fe3b17d4c7cb391c856c5469048