144

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 144 vom 6. Dezember 1992

Handlung[Bearbeiten]

Clemens schmimpft über Karsten, dass er nicht einzieht, sondern mit Marina zusammen zieht. Helga findet es jetzt doch nicht so toll, dass Isabelle fast schon die ganze Hochzeit geplant hat. Helga wäre eine Hochzeit im kleinen Rahmen lieber, doch Isabelle will sich durchsetzen. Helga ist sehr genervt von Isabelle. Als sie noch mehr Sachen in die Hand nehmen will, platzt Helga der Kragen und sagt Isabelle mal richtig die Meinung. Diese ist Empört. Walter Bornat findet es nicht gut, dass Helga sie so angemacht hat. Helga stellt ihn auf ein Ultimatum: Isabelle oder sie. Lilo ist mit Daniel im Allistair verabredet. Daniel verspätet sich. Lilo erzählt, dass Helga vor ihr hier war und ihre Hochzeitsvorbereitung gemacht hat. Daniel kotzt es richtig an, da dieser noch Gefühle für Helga hat. Er zeigt es aber nicht, weil er mit Lilo zusammen ist. Bei Clemens und Vera toben nur so die Gefühle. Als Elke Elisabeth besucht, belehrt Elisabeth, dass sie nur wegen der Geschichte mit Michael und Frank nicht gegen Karsten sein soll. Doch Elke meint, dass Karsten es Faustdick hinter den Ohren hat. Daniel besucht Elisabeth, die gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist. Sie erzählt, dass sie schon viele Besucht haben und jeder dachte, sie wäre brutal zugerichtet worden. Aber ihr tut nur der Hals weh. Beide rätseln, wer das gewesen sein könnte. Elisabeth denkt aber nicht, dass es Kinder vom Domi-Ziel waren. Schon am nächsten Tag fängt Elisabeth wieder mit ihrer Arbeit an. Peter belehrt Karsten, nicht den Domi-Ziel-Kids verbrechen beizubringen. Karsten aber streitet das ab. Vera fragt Peter, ob er eifersüchtig auf Karsten sei, da dieser viel mit seinem besten Freund macht. Peter vermutet, dass er Elisabeth ausgeraubt hat. Seine Vermutung teilt er Daniel mit. Daniel meint, dass Peter nicht so vorschlüssige Entschlüsse machen soll. Ein Domi-Ziel-Kind erzählt Peter, dass er gesehen hat, wie Karsten Elisabeth ausgeraubt hat. Dies teilt Peter natürlich sofort Karsten mit…


Infos zu Folge 144 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 44 134 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 154 244 1144




|

Kursiver Text

f6cb956b1e75410eb74952970bb9d84c