160

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 160 vom 29. Dezember 1992

Handlung[Bearbeiten]

  • Patrick macht für Tina einen Geschäfttermin aus. Dann kommt Helga und meint, dass Helga Tina managen kann. Doch Patrick lässt sich nicht beirren. Doch Tina streitet ab, das Helga ihre neue Managerin ist.
  • Clemens ist nun Chef der Agentur. Vera erzählt Clemens von der Geschichte mit Helga. Clemens erzählt Heiko, dass Ute Lorenz nicht seine Affäre ist. Sie hat nur wichtige Kontankte. Deswegen machen die beiden im Moment so viel zusammen. Heiko ist erleichtert und geht nach der Schule zu Ute und will sich entschuldigen. Ute klingelt bei Richters. Die beiden erzählen Vera, dass diese nur heimlich getahen haben, da sie ein Geschäft ausgemacht haben. Vera ist erleichtert.
  • Julia mag sich nicht mehr in dieser verlassenen Hütte vor Armin Braun verstecken. Peter redet ihr Mut zu.
  • Heiko hat seine Hausarbeit im Classic-Hotel vergessen. Da erzählt Elke ihm, das Tina hier ist. Dann ist Heiko ziemlich unangebunden und geht.
  • Peter bedankt sich bei Heiko, dass er Heikos Auto ausleihen sollte. Heiko erzählt ihm, dass er sich in Ute Lorenz verliebt hat.
  • Elke geht zu Karsten und bedankt sich bei ihm. Doch das war nicht der einigste Grund, wieso sie kam. Karsten erzählt nämlich überall herum, dass er sich in Elke verliebt hat. Karsten streitet das nicht ab. Doch Elke ist mit Frank zusammen.
  • Daniel wartet, bis Helga aus dem Haus ist und geht zufällig zu ihr. Die beiden gehen ein Cafe trinken. Im Bistro lästern Elke und Marina über die beiden. Daniel braucht sich jetzt noch nicht mal einen neuen Namen merken. Beide unterhalten sich. Er läd Helga in die Oper Aida ein.
  • Tina geht zu Elke im Classic. Sie will zu Herr Bannermann. Dort unterhalten sie sich über Bannermanns Bücher. Tina bittet ihn, dass er sein Buch umschreibt und dass Tina diese Rolle in seinem Buch spielen kann. Doch Bannermann will nicht. Dann schlägt Tina ihm vor, das er noch mehr bekommt. Doch er findet das nur billig und geht. Tina geht zum Bistro. Sie ist traurig. Helga, die mit Daniel dort ist, versucht sie zu trösten. Als Tina sich am Abend mit Patrick im Allistair trifft, kommt auch Herr Bannermann. Tina ist es peinlich. Herr Bannermann will ihm noch etwas über Tina erzählen…

Infos zu Folge 160 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 60 150 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 170 --- 1160




|