170

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge vom 13. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten]

  • Im Domi-Ziel reden Peter und Daniel über das Unglück von Frank. Peter kann es nicht fassen, wie locker Daniel mit der Situation umgeht.
  • Im Allistair trifft sich Patrick mit einem wichtigen Kunden. Patrick trifft sich wieder mit dem Kunden. Dieser meint, dass er sich nicht von Patrick beraten lassen will, da Richard Graf ihm das verboten hat.
  • Ein Polizist kommt zu Ullrichs. Diese meinen, dass sie Frank wieder nicht gefunden haben. Dann erzählt Tina Helga das, was Tina Frank bei der letzten Begegnung an der Kopf geschmissen hat. André und Elisabeth kommen vorbei. Elisabeth will mit Tina reden. André soll diese Nacht bei Ullrichs bleiben. Am nächsten Morgen versucht André Elisabeth zu trösten. Dann kommt Daniel. Elisabeth meinte, dass sie nicht mehr zum Domi-Ziel kommen will, doch Daniel ist der Ansicht, dass es bestimmt im Sinne von Frank ist. Elisabeth will in einer Stunde kommen.
  • Karsten, Heiko und Clemens machen sich Vorwürfe mit Frank. Karsten macht sich vorwürfe. Nur wegen ihm ist Frank tot! Clemens macht sich Vorwürfe. Ute versucht, ihm zu trösten. Karsten ging nun nach hause. Marina macht sich Sorgen um Frank. Dann erzählt ihr Karsten, dass er sah, wie es passiert ist: Frank ist gegen einen Felsen geknallt. Marina will gar nichts mehr wissen. Ute redet mit Heiko über Franks tot. Auch ihn versucht sie zu trösten.
  • Patrick kommt zu Tina. Dort ist auch André. Er denkt, dass André ihr neuer Manager ist und haut André eine runter. Tina und Helga finden das nur geschmacklos, sich um so etwas zu kümmern, obwohl Frank tot ist. Patrick, der davon noch nichts wusste, ist es peinlich. Am nächsten Morgen kommt Patrick. Er will sich bei Tina entschuldigen, doch diese ist nicht da. Helga hat alles Hände voll zu tun und befürchtet, sich vergessen zu können. Patrick bietet seine Hilfe an, doch Helga schmeißt ihn raus.
  • Tina kommt am Morgen zu Richters. Sie meint, dass Karsten Frank auf dem Gewissen hat. Clemens, Elke und Julia sind erbost über Tinas Meinung. Laut Tina ist Karsten ein kaltblütiger Mörder.

Infos zu Folge 170 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 70 160 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 180 --- 1170




|