175

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 175 vom 20. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Richard lauert Tina auf. Dieser geht mit ihr ins Allistair. Er schlägt ihr vor, in die Modewelt zu gehen. Tina hat die Idee eine eigene Boutique aufzumachen. (Tina's Boutique).

Heute heißt es Party in der Discotheo. Julia, Peter, Marina, Heiko, Ute, Elke und Karsten haben sich dort verabredet. Daniel will Helga überreden, auch zu kommen, dass diese auf andere Gedanken kommt. Diese ist in Trauer wegen Frank, ist aber schließlich einverstanden. Tina soll auch mitgehen, möchte aber wegen Karsten nicht.

Die Stimmung in der Disco liegt auf dem Nullpunkt: Helga und Daniel langweilen sich an der Bar, Marinas Lover hängt über der Toilette, Ute will schon vorzeitig gehen und es gibt Streit zwischen Peter und Karsten. Karsten tanzt ununterbrochen mit Peters Freundin Julia. Peter nimmt dann notgedrungen Elke auf die Tanzfläche. Als Karsten dann noch zweideutige Anspielungen macht, platzt Peter der Kragen und er geht. Helga geht nun auch nach Hause.

Elke denkt an die schöne Zeit mit ihrem verschollenen Verlobten Frank. Obwohl sie anfangs mit dem Thema so stark war, fängt sie an zu weinen...


Infos zu Folge 175 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 75 165 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 185 --- 1175




<-- | -->