177

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 177 vom 22. Januar 1993

Regie: Norbert Schultze jr.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daniel läd Markus zu sich ein. Er erzählt ihn, was Holger Bachstein für schwere Vorwürfe gegen ihn hat. Als Bachstein kommt, meint er, er habe schon wieder einen Anruf bekommen vor 5 Minuten. Doch Markus kann es nicht geweswen sein, da er in dieser Zeit mit Daniel gesprochen hat. Holger gibt Markus danach ein Brief von Tanja Marein. Diese will mit Markus schluss machen. Markus ist zutiefst verletzt. Tina will einen Neuanfang mit Patrick Graf machen. Dieser freut sich über Tinas Entscheidung. Frank läuft mit dem Landstreicher Hugo, der ihn gerettet hat, durch Bayern. Frank hat sein Gedächnis verloren. Er weiß nicht, wer er ist. Er hat eine schwere Lungenentzündung. Als die beiden sich zum schlafen in eine Zugkabine legen, ist dort eine Zeitung. Auf dieser Steht: Suche nach Dr. Frank Ullrich eingestellt! und ein Foto ist daneber. Jedoch sehen die beiden den Zeitungsartikel nicht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 77 167 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 187 277 1177




|