178

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 178 vom 25. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Helga findet es gar nicht gut, dass Tina wieder mit Patrick zusammen ist. Doch daran kann sie nichts ändern. Elisabeth erzählt André, dass sie ihr Testament geändert hat. Sie hat André als alleinigen Erben vermacht. André gibt sich erstaunt und meint, dass es nicht nötig wäre, doch innerlich freut er sich sehr. Hugo will, dass die Wege zwischen ihm und Frank sich trennen. Frank bittet, dass er weiterhin mit Hugo laufen kann. Nach viel hin und her nimmt Hugo ihn mit. Vera kümmert sich um Elke. Als sie noch einmal bei ihr reinschaut, ist sie verschwunden. Sie ist ins Bistro gegangen. Markus ist auch dort. Marina sieht, dass Elke von einen Jungen angemacht wird. Elke reagiert zunächst gar nicht auf ihn. Marina bittet Markus einzugreifen. Doch Markus kennt die Jungs und will keine dicke Lippe kassieren. Aus aller verzweiflung ruft Marina Karsten an. Dieser will sofort ins Bistro kommen. Als der Junge nun Elke betatscht, greift Markus dann doch ein. Doch er wird von hinten von den Freunden des Jungens überrascht. Gerade als einer ihm eine Flasche auf dem Kopf schmeißen will, kommt Karsten. Er haut allen Jungs "aufs Maul". Marina und Elke fliehen dabei. Nachdem die Jungs bewusstlus auf dem Boden liegen, fliehen nun auch Karsten und Markus...

Regie: Norbert Schultze jr.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 78 168 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 188 278 1178




|