180

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 180 vom 27. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ute ist nicht besonders begeistert von Heikos Idee einer Heirat. Vera ist schockiert und sauer darüber. Vera will sofort Ute zu Rede stellen. Als Heiko davon erfährt, ist er sehr sauer. Kurzerhand beschließt Heiko, bei Ute einzuziehen. Doch Ute hält nichts von der Idee. Tina macht einen packt mit dem Teufel. Richard Graf will, dass Tina Patrick ausnutzt und ihn dazu bringt, bei seinem Vater einzusteigen. Patrick beschließt bei seinem Vater ins Geschäft zu gehen, da er keinen anderen Job bekommen hat. Doch begeistert ist er davon nicht. Clemens und Vera arbeiten nach dem Schock von Heiko an eine Schokorriegel-Kampange. Mit Erfolg. Danach ruft Franz Minden bei den Richters an. Er erzählt, dass die Ermittlungen gegen Karsten eingestellt worden sind. Darüber freuen die beiden sich sehr. Julia und Peter haben Beziehungsprobleme. Franks Zustand ist schlimmer geworden. Hugo macht sich Sorgen um ihn. Er meint, dass Frank die Nacht nicht überleben wird, wenn er nicht schleunigst Medizin bekommt. In der Nacht nimmt er Franks letzte 20 Mark und will Medizin holen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 80 170 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 190 280 1180




|