171

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge vom 14. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Clemens regt sich darüber auf, dass Tina Karsten so was an den Kopf wirft. Als Tina dann auch noch überall herumerzählt, dass Karsten Frank absichtlich getötet haben soll, hat Clemens zu viel und will Tina zur Rede stellen. Er geht zur Arztpraxis. Doch Tina ist weg. Nur Helga ist dort. Clemens erzählt ihr von den Anschuldigungen Tinas an Karsten. Helga vertritt aber die gleiche Meinung wie Tina. Unterdessen zieht Karsten für eine Weile in Richters Haus. Als Marina das erfährt, ist sie innerlich traurig. Heiko hat bei seiner Lehrerin Ute Lorenz übernachtet. Am nächsten Morgen fragt er Ute, ob diese auch etwas für ihn empfindet. Zuerst streiten sie alles ab doch dann küssten sie sich...


Infos zu Folge 171 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 71 161 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 181 --- 1171




|