169

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge vom 11. Januar 1993

Handlung[Bearbeiten]

  • Im Domi-Ziel ist ein neues Kind eingetroffen. Diese redet kein Wort. Doch Daniel hat es geschafft, mit der richtigen Taktik, sie zum reden zu bringen. Daniel erzählt Peter vom Fall Katie. Er glaubt, dass die Probleme mit den Eltern hat. Jetzt nimmt Peter sie sich vor. Dann erzählt sie, dass ihre Eltern Tod sind.
  • Helga will etwas mit Tina unternehmen. Doch sie hat keine Lust. Dann klingelt das Telefon, doch Tina geht nicht dran.
  • Elisabeth erzählt André von der Geschichte mit Helga Markmann und Helga Ullrich, dass wo die richtige Helga aufgetaucht ist, die falsche geflüchtet ist. Dann wird es André flau im Magen. Dann rechnet André Elisabeth vor, wie viel Geld sie mit den Büchern verdienen wird. Elisabeth ist misstrauisch, wie gut sich André doch mit diesem Thema auskennt. Dann bekommt Elisabeth einen Anruf. Frank ist wahrscheinlich ertrunken! André telefoniert mit Lilo. André erzählt ihr, dass Frank ertrunken ist. Lilo ist erstmal geschockt. André meint, dass es die richtige Gelegenheit ist, um sie zu trösten und so an Elisabeths Kole zu kommen. Das wird Lilo zu viel. Sie findet es zu hart, wir André an die Sache dran geht. Lilo ist geschockt, wen sie sich da ins Boot geholt hat. André schnüffelt derweil in Elisabeths Wohnung rum. Dann klingelt es. André räumt schnell alles weg. Tina ist vor der Tür.
  • Als Elke gerade essen macht, kommt Vera zusammen mit Elisabeth hinein. Elisabeth informiert Elke von der Nachricht mit Frank. Elke kann es nicht fassen. Jeder, den sie liebt stirbt (Michael Döring; Ilse Opitz). Doch dann meint Elke, dass Frank bestimmt okay ist und glaubt fest daran, dass Frank es packt. Bei Richters ist nun auch Ute Lorenz. Elisabeth hat panische angst. Schließlich war Frank ihr Pflegekind. Elisabeth will dort hin. Ute bietet ihr an, sie zu fahren. Elke will mit fahren. Doch alle meinen, dass es nicht gut für Elke ist. Elisabeth und Ute sollen gleich aufbrechen und Vera will es ihr erklären. Dann kommen Peter und Julia herein, die von der Sache gehört haben.
  • Heiko, Clemens und Karsten sind am See und trauern.
  • Lilo trifft Daniel. Sie erzählt ihm, dass Frank ertrunken ist. Daniel geht zu Helga. Dann läuft das Radio. Diese meinen, dass er ertrunken ist. Helga hat keine Hoffnung mehr. Helga macht sich Gedanken um Tina. Sie will nicht, dass Tina es von jemand anderem erfährt. Als Tina eintrifft, erzählt Helga davon. Tina ergreift die Flucht. Doch sie kommt wieder. Tina erinnert sich, dass sie mit Frank mit Streit auseinander gegangen sind. Tina schmiss ihm an den Kopf, dass sie Frank nie wieder sehen will. Als sie sich an den Moment erinnert, ist Tina geschockt...

Infos zu Folge 169 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 69 159 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 179 --- 1169




|