Kategorie:August 2008

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

04.08.2008 bis 08.08.2008[Bearbeiten]

Verena (Susan Sideropoulos) will Paula (Josephine Schmidt) überreden, den Dieb, der all ihre Wertsachen gestohlen hat, dingfest zu machen. Die Polizistin warnt die impulsive Blondine jedoch davor, sich nicht in die Ermittlungen einzumischen. Verena hält sich natürlich nicht daran und nimmt selbst die Verfolgung auf. Als der Langfinger tatsächlich festgenommen wird, ist Verena erleichtert. Es dauert allerdings nicht lange, und der Verbrecher ist wieder auf freiem Fuß. Währenddessen wird Henrik (Pete Dwojak) neuer Geschäftsführer des "Café Mocca". Er hofft, seine schwangere Ex-Freundin Iris (Kristin Meyer) dadurch von seinen Qualitäten als verantwortungsvoller Familienvater überzeugen zu können. [1]

11.08.2008 bis 15.08.2008[Bearbeiten]

Die Missverständnisse zwischen Dominik (Raul Richter) und Jasmin (Janina Uhse) nehmen kein Ende. Dominik ist frustriert und fühlt sich ausgenutzt. Zumal Gerner (Wofgang Bahro) alles daran setzt, einen Keil zwischen ihn und Jasmin zu treiben. Dennoch will der Anwaltssohn Jasmin helfen, hinter Kathrins (Ulrike Frank) vermeintliches Geheimnis zu kommen. Derweil versucht Lenny (Alexander Becht), sich unter allen Umständen vor der Musterung zu drücken. Er will weder zum Bund noch möchte er Zivildienst leisten. Doch da steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür, um ihn abzuholen. Dennoch gibt Lenny nicht auf. Mithilfe extremen Zigarettenkonsums möchte er bei der Musterung Kreislaufprobleme vortäuschen. [2]

18.08.2008 bis 22.08.2008[Bearbeiten]

Lucy (Sarah Tkotsch) ist stinksauer: Nicht nur, dass ihre Mutter (Kristin Meyer) bei Gerner (Wolfgang Bahro) arbeitet, offenbar pflegt Iris auch einen ausgesprochen freundschaftlichen Kontakt zu Lucys One-Night-Stand Dominik (Raul Richter). Und es kommt noch schlimmer: Lucy glaubt, von dem attraktiven Zimmermannsburschen schwanger zu sein. Ein Test soll darüber Aufschluss geben. Inzwischen ist Caroline (Jessica Ginkel) von dem dauerpräsenten Clemes (F.-T. Mende) genervt. Sie wirft Tim (Oliver Bender) vor, ein Vatersöhnchen zu sein und flüchtet sich in die Arme des ebenfalls völlig frustrierten Henriks (Pete Dwojak). Tim bittet seinen Vater derweil, wieder auszuziehen.

25.08.2008 bis 29.08.2008[Bearbeiten]

Durch ein Missverständnis glaubt Gerner (Wolfgang Bahro), dass Jasmin (Janina Uhse) seinem Sohn (Raul Richter) ein Kind unterschieben möchte. Entschlossener denn je möchte er gegen das Mädchen vorgehen. Als Dominik erfährt, dass sein Vater Jasmin sogar hat bespitzeln lassen, bricht er endgültig mit Jo und zieht in ein Hotel. Doch kurze Zeit später bereut er seine Entscheidung. Er möchte seinen Vater eigentlich nicht verlieren. Unterdessen kann Caroline (Jessica Ginkel) Tims (Oliver Bender) Vorwurf nicht vergessen, sie sei neidisch auf seine Familie. Kurz entschlossen beginnt sie, nach ihren eigenen familiären Wurzeln zu forschen. Da überrascht Tim sie mit einem Heiratsantrag.

Seiten in der Kategorie „August 2008“

Es werden 21 von insgesamt 21 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: