4048

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 07.08.08

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Dominik mitbekommen hat, dass Katrin ein Geheimnis vor Jasmin hat, reimt er sich - überfordert von der Situation mit Jasmin - zusammen, dass Katrin von dem Missbrauch wusste und Jasmin trotzdem in der Adoptivfamilie gelassen hat. Er ist voller Hass auf Katrin - doch ist die wirklich die eiskalte Person, für die er sie hält? Dominik braucht Gewissheit.

Die finanzielle Situation wird für Tim und Caroline immer aussichtsloser. Tim möchte Clemens um Hilfe bitten, aber Caroline fürchtet, dass dann die Diskussion um die richtige Strategie für das Hostel wieder losgeht. Widerstrebend lehnt Tim deshalb ab, als Clemens ihnen Geld anbietet und spielt ihre prekäre Lage herunter. Doch Clemens hat längst bemerkt, wie schlecht es den beiden wirklich geht.

Lennys Einsatz im Hostel ist beendet. Gern wäre er in Carolines Nähe geblieben, auch wenn er weiß, dass er bei ihr chancenlos ist. Genervt von Alexanders Fragen nach seiner Zukunft, fängt Lenny ausgerechnet bei Henrik im Café Mocca zu arbeiten an. Doch seine Teilzeit-Kollegin Emily scheint eine unerträgliche Zicke zu sein.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3048 3948 4038 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4058 4148 5048




|