1303: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (clean up)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1303
+
Folge '''1303''' vom 02. [[September 1997]]
 
 
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
Die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier von Charlies Geschäft sind in vollem Gange. Alle seine Freunde helfen mit. [[Charlie|Charlie]] kann es kaum erwarten, dass sein Traum von einem eigenen Geschäft endlich wahr wird. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Biedermanns Rückkehr in den [[Fasan|Fasan]] verläuft nicht ohne Reibereien ab. Er ist übereifrig und [[Vanessa|Vanessa]] zeigt ihm schnell seine Grenzen. [[Daniel|Daniel]] ist bestürzt: In seinem englischen Software-Programm hat er die Maßangaben nicht auf Zentimeter umgestellt - die neueste Ausgabe von [[City_Lights|City Lights]] ist mehr als doppelt so groß. [[Clemens|Clemens]] tobt. Was soll er mit dieser XXL-Ausgabe anfangen? [[Daniel|Daniel]] bemüht sich um Schadensbegrenzung.
+
Die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier von Charlies Geschäft sind in vollem Gange. Alle seine Freunde helfen mit. [[Charlie]] kann es kaum erwarten, dass sein Traum von einem eigenen Geschäft endlich wahr wird. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Biedermanns Rückkehr in den [[Fasan]] verläuft nicht ohne Reibereien ab. Er ist übereifrig und [[Vanessa]] zeigt ihm schnell seine Grenzen. [[Daniel]] ist bestürzt: In seinem englischen Software-Programm hat er die Maßangaben nicht auf Zentimeter umgestellt - die neueste Ausgabe von [[City Lights]] ist mehr als doppelt so groß. [[Clemens]] tobt. Was soll er mit dieser XXL-Ausgabe anfangen? [[Daniel]] bemüht sich um Schadensbegrenzung.
 
 
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
[[Kategorie:Chronik]]
 
[[Kategorie:Chronik]]
 +
[[Kategorie:September 1997]]
 
[[Kategorie:Jahr 1997]]
 
[[Kategorie:Jahr 1997]]

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:19 Uhr

Folge 1303 vom 02. September 1997

Handlung[Bearbeiten]

Die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier von Charlies Geschäft sind in vollem Gange. Alle seine Freunde helfen mit. Charlie kann es kaum erwarten, dass sein Traum von einem eigenen Geschäft endlich wahr wird. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Biedermanns Rückkehr in den Fasan verläuft nicht ohne Reibereien ab. Er ist übereifrig und Vanessa zeigt ihm schnell seine Grenzen. Daniel ist bestürzt: In seinem englischen Software-Programm hat er die Maßangaben nicht auf Zentimeter umgestellt - die neueste Ausgabe von City Lights ist mehr als doppelt so groß. Clemens tobt. Was soll er mit dieser XXL-Ausgabe anfangen? Daniel bemüht sich um Schadensbegrenzung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
303 1203 1293 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1313 1403 2303




|