Hauptmenü öffnen

Folge 1762 vom 5.7.1999

HandlungBearbeiten

Fabian ist verunsichert, als Silkes Mann David erklärt, sie würde Fabian nur als eine Affäre ansehen. Silke aber versichert Fabian, daß sie sich für ihn entschieden habe und bei ihm bleiben möchte. Fabian zeigt sich erleichtert. Doch als Silke von ihrem Mann erfährt, daß er wegen einer Krankheit nur noch wenige Monate leben wird, trifft sie einen Entschluß, der Fabian schockiert. Indem Peter Elisabeth zu künstlerischer Tätigkeit animiert, entwickelt sie neue Lebensfreude. Doch er verschweigt seiner Mutter weiterhin, daß seine Familie in Australien zerbrochen ist. Als Elisabeth Peter vorschlägt, Melissa und Betty einzuladen, vertröstet Peter seine Mutter. Er wolle sehen, was er tun könne. Elisabeth rechnet freudig damit, daß ihr Wunsch erfüllt wird. Doch sie wird ungewollt eines besseren belehrt. Ricky versucht mit einer ausgeflippten Verkaufsaktion das 'Solar 2000' unter die Leute zu bringen, was ihm jedoch nicht gelingt. Die Kisten stellt er einfach ungefragt in der WG unter. Doch Philip und Nataly machen Ricky klar, daß die WG kein Lagerraum ist. Ricky verspricht, die Kisten so schnell wie möglich zu verkaufen, hat aber keine Ahnung, wie er es anstellen soll.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
762 1662 1752 1757 1758 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1772 1862 2762