599

Aus GZSZ Wiki
Version vom 21. April 2010, 16:19 Uhr von Dr. Michael Gundlach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 599 vom Oktober 1994 == Handlung == Vera ist ganz begeistert davon, daß Elisabeth auf Dominik aufgepasst hat. Sie meint zu ihrem Mann, daß sie beid...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 599 vom Oktober 1994

Handlung

Vera ist ganz begeistert davon, daß Elisabeth auf Dominik aufgepasst hat. Sie meint zu ihrem Mann, daß sie beide auch mal einspringen könnten, doch Clemens zögert noch und weiß nicht, ob es so gut ist. Schließlich springt er aber über seinen eigenen Schatten und klingelt bei Michael. Dieser ist sehr erstaunt darüber, daß gerade Clemens sich anbietet, auf seinen kleinen Schatz aufzupassen, zumal die beiden sich damals ja nicht gerade in Freundschaft getrennt hatten. Doch jeglicher Ärger auf Michael scheint nun verraucht und beide Männer können wieder aufeinander zugehen. Clemens hat sich für die Zeit sogar extra freigenommen.

Claudia trifft sich unterdessen im Siggis mit einer Frau vom Jugendamt. Sie ist zufällig sogar ihre Freundin. Claudia bittet sie, herauszukriegen, wo ihr Sohn Felix sich nun befindet. Doch die Freundin ziert sich und und meint, es wäre zu riskant. Selbst wenn sie nur einen kurzen Blick in die Akte werfen würde, ginge das einfach zu weit. Obwohl Claudia verspricht, dann nichts zu unternehmen, wenn sie es weiß und nur gerne wissen möchte, ob es ihrem Sohn gut geht, bleibt die Freundin hart.

Nach einer Weile treffen sie sich erneut und die Freundin hat sich schließlich doch erweichen lassen. Sie erzählt Claudia, daß sie zufällig einen Blick in Felix´Akte erhaschen konnte und daß sie nun genau wüßte, wer ihn hat. Außerdem sagt sie ihr, daß er nun Dominik heißen würde. Überglücklich macht sich Claudia auf den Weg und klopft bei Dr. Gundlach an. Als er völlig erstaunt öffnet, stellt sie sich als seine neue Nachbarin vor.



Charaktere


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 499 589 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 609 699 1599




|
42428162b6af4fa7a7d07152790e01c7