Andreas Frantz

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. Januar 2016, 20:34 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (Neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andreas Frantz wurde in Folge 5585 und 5586 (September 2014) von ... gespielt.

Charakter

Andreas hat neun Töchter und ist ein reicher Künstler, der sich nicht besonders um seine Kinder bemüht. Daher hat er ein schwieriges Verhältnis auch zu Sophie Lindh.

Biografie

Als Andreas Wind davon bekommt, dass seine Tochter Sophie Lindh Chefin des Modemagazins Metropolitan Trends ist, nimmt er nach langer Zeit wieder Kontakt zu sich auf und bietet ihr an, seine neueste Ausstellung zu unterstützen. Sophie freut sich über den Vorstoß ihres Vaters, erkennt aber, dass er vorwiegend geschäftlichen Profit wittert. Auch wenn es nicht offen zum Streit gekommen ist, haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander.

Beruf

Andreas ist Künstler.