Kalle Groß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
Er besuchte [[Heiko|Heiko]] mal für kurz Zeit in Berlin und fing eine Beziehung mit der reichen [[Nicole Marschner]] an. Kurze zeit später stellte sich jedoch heraus das Nicole gar kein Geld mehr besaß und nur auf die Beziehung einging, weil [[Kalle|Kalle]] ihr erzählte das er ebenfalls reich wäre. Als der Schwindel von Beiden aufflog, war die Beziehung vorbei und [[Kalle|Kalle]] ging wieder zu den Hahnichs zurück.
Er besuchte [[Heiko|Heiko]] mal für kurz Zeit in Berlin und fing eine Beziehung mit der reichen [[Nicole Marschner]] an. Kurze zeit später stellte sich jedoch heraus das Nicole gar kein Geld mehr besaß und nur auf die Beziehung einging, weil [[Kalle|Kalle]] ihr erzählte das er ebenfalls reich wäre. Als der Schwindel von Beiden aufflog, war die Beziehung vorbei und [[Kalle|Kalle]] ging wieder zu den Hahnichs zurück.


[[Kategorie: ehemalige Rollen]]
[[Kategorie:Ehemalige Rollen|Groß, Kalle]]
[[Kategorie: Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere|Groß, Kalle]]

Version vom 14. Juni 2009, 12:46 Uhr

Marcus Vick spielt Kalle Groß
Marcus Vick spielt Kalle Groß
Name Kalle Groß






Dabei seit 65
Bis 122



Kalle Groß wurde gespielt von Marcus Vick, Folge 65 bis Folge 122.

Kalle arbeitete als Knecht auf dem Bauernhof der Hahnichs. Dort lernte er Heiko Richter kennen der eine zeit lang auf dem Bauernhof wohnte. Er besuchte Heiko mal für kurz Zeit in Berlin und fing eine Beziehung mit der reichen Nicole Marschner an. Kurze zeit später stellte sich jedoch heraus das Nicole gar kein Geld mehr besaß und nur auf die Beziehung einging, weil Kalle ihr erzählte das er ebenfalls reich wäre. Als der Schwindel von Beiden aufflog, war die Beziehung vorbei und Kalle ging wieder zu den Hahnichs zurück.