Kategorie:Juli 2007

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

02.07.07 bis 06.07.07

Nachdem Verenas (Susan Sideropoulos) Artikel die Machenschaften von Conception enthüllte, erkennt Vincent (Robert Lyons) die Wahrheit über die Sekte. Als Mitglied will er deren Struktur untergraben, um Sandra (Maike von Bremen) ebenfalls die Augen zu öffnen. Doch eine Degradierung in der Sektenhierarchie wirft ihn in seinen Plänen zurück. Währenddessen kann Henrik (Pete Dwojak) seine Gefühle für Iris (Kristin Meyer) nicht mehr für sich behalten. Nach einem Kuss fürchtet er, sie als Freundin zu verlieren.

09.07.07 bis 13.07.07

Seit seinem unfreiwilligen Liebesgeständnis wird Henrik (Pete Dwojak) von Iris (Kristin Meyer) gemieden. Um ihre Eifersucht zu wecken, beginnt er einen Flirt mit Verena (Susan Sideropoulos), die nach einem Abendessen bei Iris und Alexander (Nik Breidenbach) überzeugt ist, dass Henriks Taktik aufgeht. Unterdessen versucht Vincent (Robert Lyons), Sandra (Maike von Bremen) aus Conception ausschließen zu lassen. Er schwärzt sie bei der Sektenleitung an und behauptet, sie wäre ein Polizeispitzel. Doch Sandra lässt sich das nicht gefallen.

16.07.07 bis 20.07.07

Die Sekte hat Sandras (Maike v. Bremen) Leben fest im Griff. Nachdem sie von Vincent (Robert Lyons) angeschwärzt wurde, versucht sie mit allen Mitteln, sich zu rehabilitieren. Umso härter trifft sie der endgültige Ausschluss von Conception. Sie bricht zusammen, landet im Krankenhaus und will sich sogar vom Dach stürzen. Einzig und allein Marc (Arne Stephan) scheint sie in dieser prekären Situation noch retten zu können. Doch der zappelt im Intrigennetz von Katrin (Ulrike Frank), die ihm eine Schwangerschaft vorgaukelt und alles daran setzt, eine Versöhnung zwischen den beiden zu verhindern. Franzi (Jasmin Weber) ist indes zutiefst verunsichert, nachdem sie Paula (Josephine Schmidt) geküsst hat. Sie liebt doch Philip (Jörn Schlönvoigt) - oder etwa doch nicht? Um das herauszufinden, meidet sie den Kontakt zu den beiden, was natürlich auf Unverständnis stößt.

23.07.07 bis 27.07.07

Sandra (Maike von Bremen) widersteht den Rückgewinnungsversuchen von Conception und sucht Halt bei Marc (Arne Stephan). Der will ihr helfen, ihr Leben ohne die Sekte in den Griff zu bekommen. Ein Kuss weckt die alten Gefühle. Die angeblich von ihm schwangere Katrin (Ulrike Frank) bemerkt alarmiert Marcs Zuneigung zu seiner ehemaligen Flamme und ringt ihm das Versprechen ab, das Ungeborene gemeinsam großzuziehen. Um die Rivalin auszuschalten, erwähnt sie Sandra gegenüber beiläufig, dass sie ein Kind von Marc erwartet.

74ea647971024ca49364730ba49862f0

Seiten in der Kategorie „Juli 2007“

Folgende 22 Seiten sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.