Krankenhaus

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Jeremias Krankenhaus ist das zentrale Krankenhaus im Seriengeschehen. Seit den 90er Jahren bis heute existierten bereits unterschiedliche Sets. Die Kulisse wurde zum Dreh- und Angelpunkt als Sonja Wiebe und Andy Lehmann nach ihren Unfällen behandelt werden mussten und Dr. Jan Wittenberg als ihr behandelnder Arzt in die Serie eingeführt wurde.


Angestellte



Patienten

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!


1992

Elisabeth Meinhart - ?

1996

Patrick Graf - Gehirntumor

1997

1998

Sonja Wiebe - Gesichts-OP

Andy Lehmann - Lähmung

1999

Elisabeth Meinhart - Brustkrebs

Raphaela Seifert - Krebs mit Todesfolge

2000

Andy Lehmann - Vergiftung mit Todesfolge

Charlotte Bohlstädt - Brust-OP

2001

2002

Sandra Ergün - Rauchvergiftung

Kai Scholl - Leberverletzung mit Todesfolge

2008

Iris Cöster - Fehlgeburt

Jasmin Nowak - Autounfall

2009

Leon Moreno - Lähmung

[Bitte vervollständigen]

c57c834ea8a04bac9c9eeaed907960b3