Lena Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:




== Charakter ==
== Charakter
[[Lena Bachmann]] kam als Schwester von [[John Bachmann]] und [[Ban Bachmann]] zur Serie.
Zwischenzeitlich war sie mit [[Tim Böcking]] zusammen, die Beziehung fand jedoch ein Ende, weil Lena sich nicht zwischem ihm und [[Hendrik Beck]] entscheiden konnte.
Tim war es auch, durch den sie sich bei einer Millionen-Show anmeldete. Dabei gewann sie 1 Millionen Euro. Das Geld nutzte sie für gemeinnützige Zwecke, für sich selbst und um [[Sandra Ergün]] das [[Mokka]] zurückzukaufen.
Im Jahr 2005 war sie gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem [[U-Bahn Tunnel]] eingeschlossen.
Im Jahr 2005 war sie gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem [[U-Bahn Tunnel]] eingeschlossen.
Lena verlässt die Serie, da sie in Berlin nicht mehr zurechtkommt.


== Verwandschaft ==
== Verwandschaft ==

Version vom 11. Oktober 2007, 18:11 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Darsteller

Lena Bachmann wurde bei GZSZ gespielt von Uta Kargel.

Familienstand

== Charakter Lena Bachmann kam als Schwester von John Bachmann und Ban Bachmann zur Serie. Zwischenzeitlich war sie mit Tim Böcking zusammen, die Beziehung fand jedoch ein Ende, weil Lena sich nicht zwischem ihm und Hendrik Beck entscheiden konnte. Tim war es auch, durch den sie sich bei einer Millionen-Show anmeldete. Dabei gewann sie 1 Millionen Euro. Das Geld nutzte sie für gemeinnützige Zwecke, für sich selbst und um Sandra Ergün das Mokka zurückzukaufen. Im Jahr 2005 war sie gemeinsam mit einigen anderen einige Zeit in einem U-Bahn Tunnel eingeschlossen. Lena verlässt die Serie, da sie in Berlin nicht mehr zurechtkommt.

Verwandschaft

Verbindungen